Tiefenentspannt? Volker sieht eher "stoned" aus

Welcome to Miami...
-
-
SoCarib sieht so schmal im Gesicht aus
.
Das machen die Haare, da wird das Gesicht schmaler.....
Essbares gab's genug, daran kann es nicht liegen - und überhaupt kann es gar nicht am Essen liegen - wenn man sich z.b. Uti's Figur ansieht und weiss was sie am Tag so alles einschaufelt......Achja, wir sind zuhause. Es ist gar nicht sooo kalt, nur das Wasser ist hier scheinbar eingefroren. Aber da ich heute sowieso nur schlafe und um 22 Uhr zur Nachtschicht fahre wird hier auch nix gebraucht...
Gute Nacht.....
-
Welcome @home... und wow, da ward Ihr aber fix... gewaschen wird dann eben mit nem Eiswürfel... lass es langsam angehen...
-
Na dann willkommen in der Kälte, schlaf Dich aus. Auf Arbeit ist dann bestimmt wieder schöön warm.
-
zurück in der Kälte!
Ihr seht überraschend gut aus, trotzund Volker, die langen Haare stehen Dir gut!
-
-
-
-
die Hütte wird sich freuen
-
in der kalten Heimat. Erholsamen Schlaf und angenehme Nachtschicht.
Gruß
Ralf
-
Willkommen zu Hause, Volker
Ute freut sich, dass die Haare dran bleiben.
Wir müssen jetzt zu Perkins, wegen der Figur ... -
welcome Home Uli & Volker...lass die Haare dran...ich will das ende April live sehen...
-
Willkommen zu Hause, Volker
Ute freut sich, dass die Haare dran bleiben.
Wir müssen jetzt zu Perkins, wegen der Figur ...Also haartechnisch bin ich persönlich ja für ne Abstimmung, in Anbetracht der dritten Tour, sehe ich meine Chancen aber ehr schlecht...
Perkins? Ute ist doch völlig immun... gegen alles... was ess- und trinkbar ist...
-
Willkommen zurück im schönen kalten Pott!!
Gruß Dieter.
-
-
back
-
Ihr seid ja schon seit gestern zurück.
Zeit neues zu planen -
-wo bleibt der nächste Ticker
-
Tiefenentspannt? Volker sieht eher "stoned" aus
Raucht Volker etwa Marijuaaaanaaaaa?!Herzlich Willkommen zurück im kühlen Deutschland
-
Willkommen zurück ! Laßt es langsam angehen, sonst ist die Erholung schnell futsch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!