Bilderbericht San Francisco 2013

• Danke für die wirklich schönen Fotos. Habt ihr zufällig Bären-Leckerli in den Taschen? :D
    Meine Meindl-Wanderschuhe haben auch schon so leichte Risse im Bereich der Sohle - sollte ich mir wohl besser gleich Neue kaufen. :rolleyes:

Dir natürlich gute Besserung für den geschundenen Fuß.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Tolle Bilder...

Aber was ist mit den Bären los?...wir haben diese Gegend schon abgeklappert, Bären haben wir aber noch nie gesehen....
    Wie groß sind die, die Du aufgenommen hast?

Und ja, schicke mehr von den Fotos!

• Da hattet ihr ganz schön Glück mit den Bären.
    So wie wir 2000 mit dem Crissly in der Nähe vom Grand Canyon.
    Weiter mit den Bildern.
    Da bekommt man wirklich fernweh.

Gruß
    Nicole

• Klasse Bilder :thumbup:

da schwelge ich doch gleich in Erinnerung an unsere Tour im September ^^

den Bär haben wir unten am Morro Rock gesehen und wenn ich mich nicht täusche hatte der Lake Isabella bei uns deutlich weniger wasser

• Hammer, habt ihr die vielen Bären angelockt? (:popcorn:)
    Tolle Bilder aus meiner Lieblingsmetropole San Francisco (:danke:)

Bei Stammtischtreffen dabei

• tolle Bilder und soviele Bären, da kann man ja Angst bekommen
    (hab noch nie einen Bären in freier Wildbahn gesehen)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• tolle Bilder und soviele Bären, da kann man ja Angst bekommen
    (hab noch nie einen Bären in freier Wildbahn gesehen)

...da bin ich ja froh, daß Du meine Gedanken aufgeschrieben hast.... ;(

• Die vielen Bären-Fotos sind klasse (alle anderen natürlich auch) :thumbup: . Der Sequoia NP ist einer meiner Favoriten und steht deshalb im nächsten Jahr nochmals auf dem Plan. Den Kings Canyon und auch den Hwy 1 kenne ich leider noch nicht bei sonnigem Wetter.
    Weiterhin viel Spaß, wohin euch das sonnige Wetter auch immer bringt :pool: .

• Super tolle Bilder.................... (:danke:)

Aber Mann...........ich krauche hier seit Jahren durch die Wildniss und hab noch nicht einen Baeren live gesehen.
    Zugegeben vieles anderes.....aber keinen Baeren. (:bad:)
    Jetzt weiss ich wo die sind  ;)

Stephan

• Freut mich, dass euch unsere Eindrücke so gut gefallen. :)

Ich weiß auch nicht, ob wir mit den Bären Glück hatten, oder ob es eine Menge davon in diesem Gebiet gibt. Hoffentlich hat Oli auch so viel Glück und kann Bären sichten. Es sind übrigens keine großen Bären und von Rangern war weit und breit keine Spur. So vermute ich, dass diese niedlichen Bären nicht ganz so aggressiv sind.

Heute Morgen war mein erster Gang erstmal zu Walmart. Dort konnte ich glücklich das Haus mit einer festen Bandage verlassen und so war das geradeaus Laufen keine Unmöglichkeit.
    Wir haben den Sequoia NP verlassen und sind über Umwege nach Hesperia gefahren. Den Ort kannte ich vorher auch nicht, aber er liegt nahe am Joshua Tree NP. Den werden wir morgen besuchen. Das Wetter sieht nicht ganz so toll aus und aus diesem Grund entscheiden wir morgen Abend wie es weiter gehen könnte.

Bilder lassen sich heute leider nicht hochladen :( , das nervt hier und ich habe ja Urlaub :thumbup: Beim nächten Mal mehr :winken:

• Schöne Bilder und Eindrücke. Das macht gleich Lust. Über 1 1/2 Jahre ist es her....

• eine Bären-Mama mit ihrem Jungen habe ich bei meinem ersten Besuch in CA auch gesehen: spazierten seelenruhig im Sequoia herum. Den Kings Canyon fand ich auch toll und am Lake Isabella hatten wir übernachtet.

Dein Bericht mit den tollen Fotos lässt die Erinnerungen wieder aufleben und macht Sehnsucht! :thumbup:
    Gerne mehr!

Alles Gute für Deinen Fuß und ich drück die Daumen für schönes Wetter im Joshua und überhaupt!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Das Internet ist jetzt nett für meine netten Stammtischler :freu:

Wir haben den Sequia verlassen und sind über Umwege nach Hesperia gefahren. Den Ort kannte ich vorher auch nicht, aber er liegt nahe am Joshua Tree NP.

Es ging vom Sequia über Bakersfield auf die Ca 178 East. Die Straße führt durch den Kern River Canyon, ein Umweg der sich lohnt.

Auf der State 14 Richtung Mojave besuchten wir den Red Rock State Park, der leider ohne Sonnenlicht nicht ganz so imposant in Erscheinung tritt. Eine Wanderung war für mich nicht möglich. Was macht das schon? Hätte durchaus schlimmer sein können.

Die Fahrt durch die Wüste ist für uns ein kleiner Höhepunkt. Wir lieben diese öden Landschaft, die vestecktes Leben mit erstaunlichen Überlebenskünsten präsentiert.

Draußen scheint die Sonne, wir machen uns auf die Socken.
    Heute Abend sind wir für 2 Nächte im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa in Indian Wells, Priceline war gnädig... Wir grasen ein wenig die Gegend ab und erholen uns ein wenig.

• Weitermachen und viel Spaß....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!