Damit bin ich meinen Titel für "Stammtisch-member's-longest-wait-at-Alamo-in-Miami" los. Geil!
Ja, habe den gleich mal angepasst
ANdree
Damit bin ich meinen Titel für "Stammtisch-member's-longest-wait-at-Alamo-in-Miami" los. Geil!
ANdree
goil....
Hauptsache Andreas änderts nicht gleich wieder oder haste 'nen Schreibschutz drauf gesetzt?
Hast du sonst noch iwelche 'Titel' inne die ich dir abnehmen könnte?
Hey ihr seit angekommen...
...haste auch durchgezählt, ob ihr noch zu viert seit? Bei Delta kann man sich da nicht sicher sein...
Ich habe auch seit x Jahren mal wieder Alamo statt National für Denver gebucht, hoffentlich nehme ich dir deinen neuen Titel nicht wieder ab
Obwohl - zählt ja nur für MIA...
Also schönen Urlaub
Hm, das Koffer verloren gehen weiß ich ja, aber sogar Passagiere? Sind aber alle vorhanden, eindeutig zu merken am AUFGERÄUMTEN Zimmer
Hm, 5:15h wach geworden. Jetlag dürfte damit schon Geschichte sein. Find ich gut. Sunrise gibt das gleich mit brkfst zusammen hier an Pier. Danach geht's gemütlich Richtung Themeparks. Unterwegs sollen angeblich Felsen kommen *umguck*
Bis denn ...
Wer braucht Felsen, wenn es Strände gibt??? Egal, viel Spaß!
oh - schon da?
Dann mal schönen Urlaub.
Und entspannt euch endlich!
Ja, schon da ... und zwar jetzt im Marriott Village an der Vineland
Kurze Frage, wieso schließt Aquatica schon um 5pm Ich muss jetzt Bissel umdisponieren
Auf jeden Fall Aufregung (im positiven Sinne) pur auf der Rückbank und bei den Damen allgemein. Die wollen hier so oder so nochmal hin, obwohl sie noch keinen Park von innen gesehen haben. Orlando scheint ne tolle Stadt zu sein
Auf jeden Fall Aufregung (im positiven Sinne) pur auf der Rückbank und bei den Damen allgemein. Die wollen hier so oder so nochmal hin, obwohl sie noch keinen Park von innen gesehen haben. Orlando scheint ne tolle Stadt zu sein
Gibt es da nicht so ein klitzekleines Outlet, das der Grund dafür sein könnte das zumindest die Damen da unbedingt nochmal hin wollen.
Wir waren in Orlando noch in keinem Outlet, nur in Ft.Lauderdale ... und das war dieses Mal kein wirklicher Bringer
Orlando scheint ne tolle Stadt zu sein
Kann ich absolut bestätigen. Irgendwas hat die Stadt, komm nur gerade nicht drauf, was es war ...
Weiterhin viel Spaß
Kann mir mal jmd erklären wieso Orlando aus allen Nähten platzt Gefühlt ist das voller als damals zur Weihnachts-Hauptsaison
Schulferien sind hier aber bereits zu Ende, daher hab ich da gar nicht mit gerechnet. Ist doch Nebensaison im Grunde genommen. Naja, ich werd wohl zum FastPass-Experten mutieren dadurch. Heute geht's nämlich nach Animal Kingdom. Bis spädder mal
Hauptferienzeit in großen Teilen Europas
Hm, denke ich auch. Sind ja bestimmt noch andere Europäer da.
Priceline geht auch mit eibem 4er-Zimmer? Wusste ich gar nicht.
Viel Spaß bei den animals.
LG
Andrea
Hm, denke ich auch. Sind ja bestimmt noch andere Europäer da.
Priceline geht auch mit eibem 4er-Zimmer? Wusste ich gar nicht.
Ich dachte eigentlich das Hotel hat er bei Hotwire gewonnen.
Ich dachte eigentlich das Hotel hat er bei Hotwire gewonnen.
Nö, da steht schon Priceline in HOH's Post... allerdings kann man bei Priceline ja einfach 2 Zimmer buchen, dann reicht's sicher für 4 Personen.
Habe gerade bei besserbieten geschaut ist nur 1 Zimmer, bei Priceline gebucht, das hätte bei Andreas momentanen Glück auch in die Hose gehen können.
Bin bisher immer gefragt worden bei PL ob ein oder zwei Betten etc., dieses mal auch.
Meldung des Tages: Dinosaur is closed due to technical Problems
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!