Guten Morgen,
da ich ja schon einige hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalten habe, und davon ausgehe, dass ich mich von nun an öfters hier rum treiben werde, will ich mich doch kurz mal vorstellen.
Ich heisse Saskia, bin 33 und komme aus Solingen im Bergischen Land.
Mittlerweile planen wir unsere 7. USA Reise nächstes Jahr im Mai. Bisher haben wir lediglich die Flüge gebucht (von DUS nach Fort Myers und auch von Fort Myers wieder zurück)
Wir werden 23 Tage "drüben" verbringen und nun gilt es noch, diese mit "Leben zu füllen".
Fest steht schon mal, dass wir die letzten 8 Nächte im Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach verbringen werden. Zwischendurch planen wir noch einige Tage in Orlando, wobei wir noch nicht wissen, ob wir Disney oder Discovery Cove / Seaworld etc. machen werden. Wir haben beides schon gemacht, wägen aber noch an, woran unser Sohn wohl die meiste Freude haben würde.
Die restlichen Tage wollen wir damit verbringen, uns das Kriegsschiff USS Alabama in Mobile anzuschauen, die Oak Alley Plantation (ggfls mit dortiger Übernachtung) und als Krönung wollen wir einige Tage in New Orleans verbringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Viele Grüsse,
Saskia