Wünsche Euch einen tollen Urlaub, viel Spass und super Wetter.
Werde auf jeden Fall "mitlesen".....
Aloha
Liebe Grüsse von
Simone
Wünsche Euch einen tollen Urlaub, viel Spass und super Wetter.
Werde auf jeden Fall "mitlesen".....
Aloha
Liebe Grüsse von
Simone
Wir wünschen Euch supertolle Tage auf den Hawaii-Inseln!!!
Inken & Hackel
Gute Reise, schönen erholsamen Urlaub und viele unvergeßliche Momente!
Schönen Urlaub und viel Hang Loose auf den schönen Inseln.
Und der nächste einfach wech... Habt einen wunderschönen Urlaub und eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit! Passt auf euch auf und kommt gesund wieder!!
Schönen Urlaub und viel Spaß!
ALOHA nach Hawai. Habt einen wunderschönen Urlaub!
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße, da kann der Urlaub ja eigentlich nur gut werden.
Wir sind inzwischen in LA angekommen und warten auf den Weiterflug nach Maui. Der Flug von London war soweit ok, nur ganz am Anfang, noch über England, hatten wir etwa 10 Minuten heftige Turbulenzen. Junge Junge hat das gewackelt und geschlingert. Danach war's dann ruhig bis hier her, wir konnten sogar eine gaze Weile schlafen.
Die Immigratin war nach etwa 30 Minueten erledigt, am Zoll brauchten wir noch mal 20 Minuten. Und nun noch den "Hopser" zur Insel.
Bis später.
Was macht man denn 20 Minuten am Zoll, gibt man da in aller Regel nich nur den weissen Wisch ab und dann geht man durch
Dann hoppst erstmal weiter nach Maui
Die Biker sind auch Unterwegs!
Da wünschen wir Euch ja mal einen schönen Urlaub
LG
Rossi und Andree
Da ich nicht weiß wann es Richtung Maui losgegangen ist. Vermute ich das ihr noch in der Luft seit.
Viel Spaß auf Hawaii.
Wir waren vor 20 Jahren dort. Freue mich schon auf den Bericht und Bilder.
Was macht man denn 20 Minuten am Zoll, gibt man da in aller Regel nich nur den weissen Wisch ab und dann geht man durch
Andie hat ne Stunde am Zoll gestanden, muß man beobachten was die da machen und könnte sich als Zeitfalle für Umsteigeverbindungen in den USA entwickeln.... komisch, komisch...
Ich hab auch schomma 30 Minuten am Zoll gestanden, auch in Los Angeles. Da sind teilweise nur 2 Officer für alle Ankommenden zuständig, das dauert auch wenn man nur nen Zettel abgeben muss.....
Auch von mir noch ein Aloha hinterher!!! Lasst Euch aber auch ein paar Mai Tais schmecken....
Was macht man denn 20 Minuten am Zoll, gibt man da in aller Regel nich nur den weissen Wisch ab und dann geht man durch?
Ich hab auch schomma 30 Minuten am Zoll gestanden, auch in Los Angeles. Da sind teilweise nur 2 Officer für alle Ankommenden zuständig, das dauert auch wenn man nur nen Zettel abgeben muss.....
Wie Carsten schon schrieb, Andie hat wohl sogar ne knappe Stunde gestanden. Bei uns waren 4 Schlangen, die zu je einem Officer führten. Und bei den meisten haben die wirklich nur den Zettel abgenommen, bissl Smalltalk gehalten und gut. Vielleicht wollten sie einfach nur genug Zeit für den Agriculture-Hund schaffen, der fleißig durch die Reihen schnüffelte. (Der arme hund, bei den Dünsten nach dem Flug)
Wir sind jetzt übrigens gut in Maui angekommen, haben unseren Wrangler in weiß bekommen und die Unterkunft in Kihei bezogen. Die erste nacht war mit Unterbrechungen sogar ganz gut, bis 6:00 Uhr haben wir geschlafen. Jetzt geht's gleich los zum ersten Tag auf Hawaii.
Viel Spaß beim Biersuchen .....
Wir sind jetzt übrigens gut in Maui angekommen, haben unseren Wrangler in weiß bekommen und die Unterkunft in Kihei bezogen. Die erste nacht war mit Unterbrechungen sogar ganz gut, bis 6:00 Uhr haben wir geschlafen. Jetzt geht's gleich los zum ersten Tag auf Hawaii.
Das hört sich doch super an viel Spaß und bis 6°° schlafen bei der Zeitverschiebung werde ich wohl nie erleben.
PS Wenn ich nicht die Bilder von Ramona auf der HP gesehen hätte würde ich meinen du hast sie nach Mallorca geschickt, denn bei uns im Hotel hat sie eine Doppelgängerin.
Ach Mönsch...ich hab' den Abflug verpaßt...
Jetzt seid Ihr schon da und genießt die erste der Regenbogeninseln...
Susanne hats ganz kurz erfaßt: was Ihr jetzt nicht sehen werdet, seht Ihr beim nächsten Mal...
HAWAII macht süchtig!!!!
ups...ich dachte der Link zu Deiner Seite kommt noch...aber den hast Du nur am Anfang gepostet...
Jetzt habe ich das noch einmal nachgelesen...
Also herausfallende Sauerstoffmasken...und dann noch Achterbahn...na dann wäre ich einem Herzinfarkt ganz nah
Ramona sieht ja noch etwas schlapp aus...erst beim Shaved Ice sieht sie munterer aus...
Ansonsten genieße ich Eure Bilder...wenn Rainer das sieht, dann werde ich wohl gleich Flüge buchen müssen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!