red Stones and dusty Roads

• Das Lampenfieber steigt, endlich ist die lange Wartezeit vorbei...

Morgen gehts nach Frankfurt wo am Samstag vormittag der Flieger gen Las Vegas startet.
    Ich hoffe der Titel ist Programm und wir können alles fahren was geplant ist.
    Im Moment sieht es ganz gut aus, lediglich die CCR ist noch gesperrt.

Was wir alles vorhaben ? Hier ein kurzer Auszug :whistling: :
    Watson Lake, Jerome State Park, Tuzigod NM, Fay Canyon, Montezuma Well + Castle, Lost Dutchman State Park,
    Tonto NM, Organ Mountain Recreation Area, White Sands NM, La Ventura Natural Arch, Pinedale Hodoos, Canyon de Chelly,
    Bisti Badland, Valley of Dreams, Million Dollar Highway, False Kiva, Secret Spire, Mineral Bottom Road, Arches NP, Fisher Towers, Cassidy Arch, Hells Backbone,
    HiTRR, Studhorse Point, Alstrom Point...evtl. White Pocket ... und noch mehr

außerdem wollen wir im Zion noch zum Observation Point womit wir dort dann alle für uns interessanten Hikes gelaufen wären.
    Ob wir wirklich alles sehen werden ist wie immer fraglich, aber lieber zuviel geplant als Langeweile :D

Los gehts ja quasi als kleine Einstimmung mit nen "kleinen" Stammi in Las Vegas...und so wie es im Moment aussieht endet unser Urlaub
    dann auch wieder mit nen Stammi in der gleichen Location. Freue mich schon auf aktuelle News über die Gegend :thumbup:

So wie es passt wird es von unterwegs ab und zu mal ne Wasserstandsmeldung geben, einen kompletten Livebericht wirds nicht geben
    haben ja schließlich Urlaub :rolleyes:

In diesem Sinne...man sieht sich :winken:

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Eine tolle Reise, spannendes Wetter und viele tolle Eindrücke Wünsche ich Euch... :winken:

Yes

Verrückt...

oder so...

• (:Liege1:)
    Klingt nach einer interessanten Tour.
    Viel Spaß und gute Reise.
    Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Guten Flug .. tollen Urlaub .. wir sehen uns ja dann am Samstag .. :thumbup: :winken:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Bin mindestens genauso aufgeregt wie Ihr.......

Ruhigen Flug....vllt sehen wir uns ja schon in Frankfurt......wenn Ihr zum T 1 kommt.....wenn nicht,
    sehen wir uns abends.....freu freu freu

Liebe Grüsse
    Simone

• Viel Spass. viele Sachen gesehen viele auch nicht sehne mich nach USA und hoffe auf schöne Eindrücke im Nachgang

• das ist wirklich eine tolle Route!!! Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt und hoffe, dass Du nach dem Urlaub ganz viele Fotos einstellst!

guten (:Flug:) und (:Liege1:)

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!