Hallo Oli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Hallo Oli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Lieber Oli, wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und alles was du dir selber wünscht!! Ich hoffe du hast einen größeren Koffer geschenkt bekommen, damit ich tatsächlich im Frühjahr in die USA mitgeschmuggelt werde.
Ich hoffe du hast einen größeren Koffer geschenkt bekommen, damit ich tatsächlich im Frühjahr in die USA mitgeschmuggelt werde.
Leider, leider, nein.
Danke Euch allen für die guten Wünsche. Die kann ich gebrauchen, denn nach einem Tag im Büro nach dem Urlaub liege ich jetzt seit drei Tagen mit einer Erkältung flach. Party oder schickes Dinner fällt also leider aus. Um so mehr habe ich mich über Deine Fotos gefreut, Muhtsch.
Wir wünschen Alles gute zum Wiegenfest. Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag
Andree
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
Alle Gute zum Geburtstag !
LG wiebke
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE
Alles Gute
zu Muhtsch's Bild ist nichts hinzuzufügen!
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAY!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung, Oli .
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Ehrentag.
Schmeiß die Erkältung doch einfach über Bord.
Huhu,
alles Gute nachträglich und gute Besserung weiterhin
Grüße aus Dortmund
Waldi
von mir auch noch alles Gute nachträglich ..
Nachträglich auch von mir....
Nachträglich auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Und natürlich erst mal wieder gute Besserung, damit du dann dein neues Lebensjahr extrem gut "befüllen" kannst. Und außerdem wünsche ich dir mal wieder ein paar überzeugendere Glücksmomente im Mainzer Stadion - die Ergebnisse sind doch noch steigerungsfähig
Ich nehme mal an, dass ihr dann nachträglich feiert - viel Spaß dabei!
Verspätet, aber
Gerhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!