Allen Stammtischlern ein fröhliches, glückliches und ereignisreiches Jahr 2014....
-
-
Gut das wir in einer sogenannten Demokratie leben, ansonsten wär wohl der ein oder andere wie in Russland schon für mehrere Jahre weggeschlossen worden.
-
Vornehmen für das neue Jahr werde ich mir nichts.
Aber ich wünsche mir einfach mal keine (weitere) gesundheitliche Baustelle im neuen Jahr - und das wünsche ich euch auch allen!
Außerdem wünsche ich mir fürs Forum, dass der Umgang miteinander wieder NETter wird - und auch der Umgangston.Gleich nehme ich die Kutsche ins benachbarte Ausland und feiere dort eine Multi-Kulti-New Year's Eve-Westernhobby-Party!
See ya! -
Ich wünsche ebenfalls allen Stammtischlern einen guten Rutsch nach 2014, wo auch immer auf der Welt der stattfindet.
Natürlich auch ein vor allem gesundes, erfolg- und urlaubsreiches neues Jahr. -
HAPPY NEW YEAR
-
Euch/Uns allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
-
Kommt gut rueber !!!!!!!
-
-
-
Frohes Neues Jahr euch allen ..
-
Einen schönen guten Morgen und ein gutes neues Jahr euch allen!
Hoffentlich seid ihr alle gut rübergerutscht
So rutschig war es ja in diesem Jahr nicht... -
Euch/Uns allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Schließe mich Andie voll an !!Grüße
Gerhard -
Euch allen ein gutes neues Jahr
-
HNY
-
Frohes Neues .. !!
Recklinghausen hat gefeiert ...
-
Nachdem die Silvesterpartys vorbei sein dürften nutze ich, wie die Vorschreiber auch, den Thread für die besten Wünsche zum Neuen Jahr.
Möge es uns allen genügend Gesundheit, Geld und Lust zum Reisen bescheren.
Das Neue Jahr hat uns heute früh so begrüßt:
und ich deute das als gutes Zeichen für die nächsten 364 Tage... -
Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr,
gesunde und sichere Reisen und ein gutes Händchen bei allen euren Vorhaben. -
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und für 2014 Gesundheit und das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
TomTom -
Schließe mich den Vorrednern an und wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2014, mit vielen reisen, Gesundheit, liebe und dem nötigen Kleingeld .
-
Wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2014!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!