Wir hatten heute auch Sonne pur, mit Solarstrom wurde die Wäsche besonders strahlend gewaschen und Sonne und Wind haben sie fix getrocknet

Alle reden vom Wetter
-
-
Gestern war am Niederrhein ein recht schöner Frühlingstag.
Aber heute war schmuddeliges April-Wetter angesagt. -
Mehr Frühling geht ja kaum noch.
-
Boah, Otto, hast du einen schönen und großen Garten.
-
Schön
-
Boah, Otto, hast du einen schönen und großen Garten.
Und erst mal mein Gartenhäuschen.
-
Und erst mal mein Gartenhäuschen.
-
Wer nach diesem schönen Feiertagswochenende keinen Sonnenbrand hat(te), ist ein Nerd.
-
Wer nach diesem schönen Feiertagswochenende keinen Sonnenbrand hat(te), ist ein Nerd.
Sonnenbrand ist doch was für Anfänger, der Profi hat Farbe -
Sonnenbrand ist doch was für Anfänger, der Profi hat Farbe
Sonnenbrand ist doch was für Anfänger, der Profi hat Farbe
-
Photos: Unusual spring storm blankets Chicago in snow, more than 700 flights canceled
ZitatWith only a mere four days until May, north-central United States residents witnessed an unusual sight as more than 2 inches of snow fell in Chicago for the first time in more than a century.
Chicago O'Hare International Airport picked up 2.5 inches of snow on Saturday, which shattered the record for the date of 0.2 of an inch set in 1950.
"The last time 2 inches of snow fell this late was back in 1910, so it is very uncommon for this late in the year," AccuWeather Senior Meteorologist Alan Reppert said.
The latest date on record for any measurable snow is May 11, 1966, but snowflakes have been seen as late as May 22 in 1917. -
Sommer pur heute!
Leider ist es jetzt schon in den Dachzimmern drückend warm, obwohl ich nachts alle Luken aufreiße.
Wie soll das erst die nächsten Tage und Nächte werden.... -
Über 32°C draußen im Schatten, 28°C hier unterm Dach (seit 7 Uhr alle Luken dicht).
Wo soll das alles nur enden.... -
Die 27 Grad hatten wir heute auch im Büro - Tendenz ist steiegend ....
-
Mit zum Teil mehr als 36°C war der Niederrhein heute wieder der Glutofen der Nation.
Das soll sich morgen aber ändern - zumindest am Niederrhein soll es sich was abkühlen.Spätabends gibt es in meinem Garten zurzeit was Nettes zu beobachten: es ist Glühwürmchen-Zeit.
-
Spätabends gibt es in meinem Garten zurzeit was Nettes zu beobachten: es ist Glühwürmchen-Zeit.
das habe ich auch beobachtet, vorher hatte ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen -
32 Grad im Büro ….. Kopp zu - Nix geht mehr ……
Grüße Jens
-
32 Grad im Büro ….. Kopp zu - Nix geht mehr ……
Ich bin dankbar für meinen USB-Ventilator... -
Ich seh's als Training für unseren Urlaub im September. Dann kommt einem das alles nicht ganz so trostlos vor.
Der Ticker tickt ……..Grüße Jens
-
Luft außen 36°C, innen 29°C und Wasser Pool 30°C (obwohl wir ca 10 cm kaltes Brunnenwasser nachgefüllt haben) also überall leicht warm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!