Alle reden vom Wetter

• Wird ein rekordverdächtiger Tag heute im Berliner Umland.
    Wir werden vielleicht die 40er Marke knacken.
    In der Werkhalle hier sind aktuell 45°, unten auf dem Fußboden. Ich arbeite in etwa 20m Höhe ;)
    Und statt Badehose gefällt man sich heutzutage mit dem ganzen Sicherheitskram um den Bauch.

Früher war alles besser ...
    Jedenfalls habe ich es früher besser hinbekommen, ohne abzuklappen unter der Hallendecke rumzuturnen.

• Es regnet!! Echt jetzt, ganz wirklich!!

Schieb mal rüber...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Photo gallery: Monsoon rains finally arrive in Southern Utah!

Zitat

After an extended dry spell and nothing but flirtatious clouds for months on end, the monsoon season arrived in Southern Utah in spectacular fashion Monday afternoon.

From Cedar City to the Arizona Strip, the region was drenched after a powerful storm bore down, at one point generating as much as an inch of rain in under an hour, according to the National Weather Service.
    The deluge flooded some roads, resulting in several reported rollovers on Interstate 15 as cars hydroplaned on slick asphalt. The rain also prompted the closure of popular slot canyons in Zion National Park, such as The Narrows, in the interest of visitor safety.
    St. George News asked readers to share their pictures of the storm, which can be viewed in the photo gallery below.

Link zu den Bildern

• Auch in Hamburg drückend warm und eben auf dem Weg zum Bahnhof habe ich den ersten Regen abbekommen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Mehr als 50 Grad im Death Valley möglich
    Behörden warnen vor Rekordtemperaturen im Westen der USA

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!