Winke Euch noch hinterher und wünsche einen ganz tollen Urlaub !

We do it again
-
-
winke auch hinterher....habt einen tollen Urlaub!
-
Genießt die Zeit, die ihr drüben habt, nach so einer so langen Warteperiode!
-
-
Ich winke auch noch hinterher und wünsche Euch einen schönen, entspannten Urlaub
-
Einen schönen Urlaub aus aus dem Pott
Glück Auf
Tom
-
Ach, ihr seid schon weg? Waren doch letztens noch 14 Tage bis zum Abflug.....
Wir wünschen einen schönen sonnigen entspannten Urlaub und ne Menge neuer Eindrücke...... -
Ganz viel Spass....
und passt auf Euch auf
liebe Grüsse von
Simone -
Viel Spaß
-
Vielen Dank nochmal nachträglich für die lieben Urlaubswünsche.
Wir sind wieder wohlbehalten in D zurück. Am Montag um 13.45 Uhr gelandet und tapfer bis 22.00 Uhr wachgeblieben. Dann problemlos 13 h geschlafen und langsam wieder eingewöhnt.
Der Versuch, den 1. Urlaubstag einzustellen ist online. -
-
Welcome back. Werde mal in Deinen Blog reinlesen. Allerdings bleibt mir nicht viel Zeit, da wir auch bald unterwegs sind.
-
-
Bin ganz gespannt was ihr auf eurer Reise gesehen habt und werde fleißig deinen Bericht lesen.
und lasst es ruhig angehen.
-
Deinen Bericht werde ich sicherlich verfolgen. -
zurück
Werde ebenso gerne mitlesen. -
Wie schon wieder da - kam mir so kurz vor
-
Hallo Jürgen, freut mich, dass Ihr wieder zurück seid. Ich hoffe, Ihr habt schöne Eindrücke mitgebracht. Deinen Blog werde ich mir später ansehen - im Moment habe ich ein wenig Probleme mit meinen Augen - bin gestern am linken Auge operiert worden ( Grauer Star ) und erhole mich im Moment davon.
Und habe Euch natürlich am Diemelsee vermisst !!Back.
Schöne Grüße
Gerhard -
Danke Gerhard, ich wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf und auch den anderen vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Mein Blog füllt sich langsam mit weiteren Tagen......
-
Mit Deinen Bildern bist Du aber ein bisschen sparsam in Deinem Bericht. Geht das nicht anders ? Und Taco Bells ? Nur wenn ich kotzen möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!