Ich sag dann auch mal:so 'n Mist...warum wohnt Ihr so weit weg

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Coole Kiste ! ... da muss aber jetzt Nachwuchs her Raffi ... min. 5
-
Coole Kiste ! ... da muss aber jetzt Nachwuchs her Raffi ... min. 5
Wie ? 5 weitere Grills ??? -
vielleicht meint Kat bei den Haustieren? So in Richtung Spanferkel, das dürfte ja vielleicht rein passen
PS: Glückwunsch zum Neuen
-
Gratulation zum neuen Grill
Wir haben seit zwei Jahren einen Gasgrill mit Seitenbrenner. Eine Seite Grillrost und andere Seite Grillplatte, beide aus Gusseisen. Wir möchten keinen Kohlegrill mehr haben.
-
vielleicht meint Kat bei den Haustieren? So in Richtung Spanferkel, das dürfte ja vielleicht rein passen
PS: Glückwunsch zum Neuen
Ja....Das könnte sein...Spanferkelzucht
-
wann sollen wir da sein???
-
wann sollen wir da sein???
Schaun mer mal -
Haben heute Dank Waldi mal wieder etwas bei Priceline gespielt und wie ich denke auch ein nettes Schnäppchen gemacht.
für zwei Nächte im September am Wochenende das "The Venetian" für 85,00 € pro Nacht, regulärer Preis auf den versch. Portalen 175,00 und mehr
Ich freu mich
-
Dann ab nach Besserbieten mit dem Deal.
Glückwunsch!
-
Dann ab nach Besserbieten mit dem Deal.
Glückwunsch!
erledigt... -
Geil, mit Glück steht Katja an der Rezeption. Das ist für ein Wochenende ein Hammerpreis. Gratuliere
Das wäre ja n Ding, mal sehen ob sie uns noch erkennt
-
Schön, dass bei euch wieder Licht am Ende des Tunnels leuchtet
und Respekt vor dem, was ihr geleistet habt!
Dann genießt jetzt euren verdienten Urlaub und erholt euch gut!
-
Super dass das nachhause holen geklappt hat und wenn du an deinem Geburtstag in Las Vegas sitzt, dann ist die Welt auch wieder schön und der Stress fast vergessen.
-
Irgendwann ist immer Licht im Tunnel
feile die Ecken rund, dann schaukelt der auch
-
Schön das alles geklappt hat. Ihr habt euch den Urlaub wirklich verdient.
-
Schön, dass ihr alles geschafft habt. Und nun Kopf hoch und erholen! Ihr habt´s nötig.
Gruß
Ralf
-
Respekt vor dem, was Ihr körperlich und emotional geleistet habt!!!!! Und schön, dass es mit Eurem Urlaub nun auch klappt! Erholt Euch gut, Ihr habt es verdient!
Sollte Dein Schaukelstuhl in 2 Wochen noch in Vegas stehen, sag Bescheid, dann kommen wir vorbei und helfen beim schaukeln!
-
Freut mich zu hören, dass es doch so gut noch ausgegangen ist.
Ich hoffe, dass ihr im Urlaub auch mal Erholung findet und an euch denken könnt!
-
Ich freue mich für Euch. Jetzt heißt es: Entspannen und
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!