Und natürlich auch Glückwunsch an Chrischi zum Kapitänspatent.
ich hatte das erst nicht verstanden
Mein Glückwunsch
Und natürlich auch Glückwunsch an Chrischi zum Kapitänspatent.
ich hatte das erst nicht verstanden
Mein Glückwunsch
Glückwunsch an die Opa's und Käptn's dieser Welt...
Kapitän Chrischi
Glückwunsch... Werde dieses Jahr mal ohne Schein testen... Ich fürchte aber, dass mich dann ein Virus zum Schein bewegt
Ich darf mich auch mal freuen - und in diesem Zusammenhang eine in Hessen ansäßige Firma loben, die richtig tollen Service geboten hat. Mein großer Koffer (der mit den 4 Rollen, und bei dem mein Mann schon beim Kauf recht skeptisch war) hat im letzten USA-Urlaub Probleme mit einer Rolle gehabt. Da es nun bald wieder auf Reisen gehen soll, musste das Problem analysiert und möglichst irgendwie behoben werden. Tja, die Rolle hatte tatsächlich einen Totalschaden. Also irgendwie reparieren oder reparieren lassen. Plan C wäre dann (leider) ein Neukauf (gewesen).
Aber mein lieber Mann (*schnurr*) hat doch tatsächlich im Internet was gefunden, was darauf deutete, dass die Herstellerfirma die Rollen auf Kulanz als Ersatzteile liefert. Hab ich ja im Leben nicht dran geglaubt!! Bis ich am Freitag im Postladen stand und ein Paket abholen durfte, was tatsächlich 4 neue Rollen beinhaltet. Kostenlos!!!
Man muss nur der Firma mailen, welcher Koffertyp das ist und wir haben noch zwei Fotos dazu getan, was genau kaputt ist. 3 Tage später war der Satz Ersatzrollen da. Inzwischen ist er auch montiert.
Ich bin begeistert!!
P.S: darf ich den Namen auch hier nennen? Für den Service mache ich nämlich gern auch mal Werbung?
P.S: darf ich den Namen auch hier nennen? Für den Service mache ich nämlich gern auch mal Werbung?
Ja, darfste.
Ja dann: besten Dank an die Firma Stratic!
So nachdem ich Vollhorst ja gestern meine Freude im falschen Thread gepostet habe hier noch mal an richtiger Stelle:
it's done Flüge sind gebucht es geht vom 06.09. bis zum 25.09. an und ab Las Vegas drei Wochen durch das Herzen des Südwestens
Wir lassen die vor einigen Jahren abgesagte Tour aufleben und haben als erster Tat mal Wacker das the View gebucht.
Fragen folgen dann später gesondert.
Glück Auf
Tom
Na, da freu' ich mich doch mit! The View... coole Sache!
Klingt nach einer schönen Reise
Super! Ich folge hoffentlich auch bald mit den Flügen... In's The View möchte ich auch nochmal.
Immer wenn die Zeit ran ist Flüge zu buchen, bin ich total nervös. Hab ich sie dann, bin ich du Ruhe selbst
Freut mich für euch.
Jetzt darf ich mal. Siehe ticker!!!!
Das erste Mal in meinem Leben kommt es vor das ich 2x in einem Jahr in die USA fliege und ich hätte nie gedacht das ich mal so kurzfristig buchen würde aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal.
Es hat sich bereits einige Wochen lang angedeutet und es waren mehrere Umstände zu bewältigen. Egal, es ist vollbracht und ich bin glücklich bald wieder in meinem geliebten Vegas zu sein und das für eine ganze Woche.
Vor Vegas gibt es noch ein bisschen L.A. inkl. Universal Studios und danach noch ein paar Tage San Francisco. Ich freue mich wahnsinnig!
Zudem ist während der Reise bereits der erste Todestag meiner Mama und den wollte ich keinesfalls traurig in Germany verbringen. Ich bin also froh das ich dann dort sein kann wo ich am glücklichsten bin!
Das hast du genau richtig gemacht!
Genieße es!
Ich bin also froh das ich dann dort sein kann wo ich am glücklichsten bin!
![]()
Das machst Du genau richtig. Viel Spaß, und grüß mir Vegas.
Ich muss noch 4 Monate ausharren.
Zwei mal USA in einem Jahr.
Das würde ich auch gerne mal schaffen. Mittlerweile kommt bei mir immer im Sommer was dazwischen.
Ich wünsche Dir eine tolle Reise und vor allem sorgenfreie Zeit
Danke, ihr seid echt lieb!
Normalerweise fliege ich eigentlich nicht im Hochsommer dahin aber hat sich diesmal so ergeben. Wird auch sicher nicht die nächsten Jahre klappen das ich zum Todestag drüben sein kann aber der erste ist der schwerste und deshalb passt das diesmal so. Freue mich echt wahnsinnig!
@Bert: Dafür hast du es dann noch vor dir wenn ich längst wieder daheim bin. Die lange Vorfreude fehlt mir ja diesmal zum ersten Mal.
Na dann frohes Motiveinfangen
das freut mich für dich Bille....und für uns. So sind wunderschöne Fotos garantiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!