Ich freue mich, weil ich morgen nach einigen Jahren mal wieder zu einem Open Air Konzert gehen kann.
Fury in the Slaughterhouse in Mönchengladbach, Vorband ist Selig.
Und das Wetter soll auch ok sein - vor allem trocken.
Ich freue mich, weil ich morgen nach einigen Jahren mal wieder zu einem Open Air Konzert gehen kann.
Fury in the Slaughterhouse in Mönchengladbach, Vorband ist Selig.
Und das Wetter soll auch ok sein - vor allem trocken.
Da wünsche ich Dir viel Spaß.
Ich bin morgen in der Langen Nacht von Emsdetten. Nie gehört ?
Gibt's seit ein paar Jahren. In 10 - 12 Kneipen Livemusik jedweder Art. Ick freu mir.
Dir auch viel Spaß!
Hab es mal gegoogelt, scheinen Bands aus der Gegend zu sein, kannte nichts.
Aber was treibt dich nach Emsdetten, liegt ja nicht gerade vor der Haustür.
Dir auch viel Spaß!
Hab es mal gegoogelt, scheinen Bands aus der Gegend zu sein, kannte nichts.
Aber was treibt dich nach Emsdetten, liegt ja nicht gerade vor der Haustür.
Ist eine Uraltverbindung der Prinzengarde mit den Emsdettener Karnevalisten. Ich war schon des öfteren da.
Als ich Anfang Mai den Flug nach Washington gebucht habe, dachte ich nicht, dass ich vor der Abreise fast alle Höhen und Tiefen der Vorfreude durchmachen musste.
Zum ersten mal buchte ich einen Flug bei der SAS, nachdem er ein super Preis-Leistungsverhältnis hatte. Leider hat dann mit Anfang Juli ein Pilotenstreik die Vorfreude massiv getrübt.
Nachdem der Streik erst am Montag Abend beigelegt wurde, ist nun auch unser Flug betroffen. Nach einigem Hin und Her mit der Hotline wurde wir nun umgebucht mit einem Zwischenstopp in Boston. Zumindest bin ich jetzt am Weg zum Flughafen Wien und hoffe dass ich morgen um 7:25 über Kopenhagen und Boston Richtung Washington DC abheben kann.
Bei der ganzen Herumbucherei bin ich nun von einem Mr. zu einer MS geworden. Hoff das macht keine weiteren Probleme. Freue mich jetzt mal auf das Bier im Flughafenhotel
Viel Spaß MS Gerald!
Viel Spaß MS Gerald!
Danke,
Schönen Urlaub, Mr oder Mrs ist egal solange bei Apis männlich hinterlegt ist.
Danke!
Das mit der Einreise hat problemlos geklappt. Nicht mal meine Fingerabdrücke wollten sie.
Jetzt geht es erst mal zum Washington Monument und zum Kapitol, wo ich Karten ergattert habe…
Ich freu mich, weil ich wieder das Radio anmachen kann, ohne dass mir "Last Christmas" entgegenplärrt.
Ich freue mich, weil alle drei Arztbesuche in den letzten drei Tagen für mich positiv ausgefallen sind.
Auch der Eingriff heute beim Urologen, wo ich soviel Schiss vor hatte.
Prima! GUT gemacht
wenn man absolurer Fan ist, ein Muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!