Hotel in St.George getauscht. Motel 6 gegen Ramada Inn. Reduziert von 129€/Nacht auf 49/Nacht, gebucht für 36€
Super
Ich brauche noch diverse Hotels für September, wohin kann ich Dir die Liste schicken?
Hotel in St.George getauscht. Motel 6 gegen Ramada Inn. Reduziert von 129€/Nacht auf 49/Nacht, gebucht für 36€
Super
Ich brauche noch diverse Hotels für September, wohin kann ich Dir die Liste schicken?
Super![]()
dem würde ich mich anschließen
Super![]()
Für Hawaii ist andie bestimmt besser geeignet, da kenn ich mich nicht wirklich aus
Terry, hier ... fang
Wollte mich nur mal eben was freuen, da wir nächsten Samstag nach Dubai fliegen und mit "Mein Schiff 2" 8 Tage cruisen
HOH:
Besten DANK für deinen tollen DUBAI-BERICHT und deine SUPER-FOTOS !!!! Hast ein bischen Mitschuld.....
Have Fun!
Wollte mich nur mal eben was freuen, da wir nächsten Samstag nach Dubai fliegen und mit "Mein Schiff 2" 8 Tage cruisen
HOH:
Besten DANK für deinen tollen DUBAI-BERICHT und deine SUPER-FOTOS !!!! Hast ein bischen Mitschuld.....
Also DARAN bin ich ausnahmsweise mal sehr gerne Schuld! Habt Spass, und ich hoffe Ihr berichtet hinterher
Viel Spass beim cruisen
Ja, feuern uns wie bescheuert und werde Berichten, jedoch als Copi-hirnie kann ich nur letter-mäßig-beschreiben...
Danke für Eure "Mitfreude"
@VoF Fan
Bist Du schon mit MS2 gefahren und wie war es außer dem Essen? Habe bis jetzt nur AIDA-Erfahrung gesammelt!
Ah jetzt ja, jetzt war ich auf dem falschen Dampfer. Werde mich durch die geamte Karte der dortigen Speisen mal Durchsnacken
Happy cruising, Polle...
![]()
![]()
HOH:
Super... ...dann wünsch ich Euch nen angenehmen Pollenflug ....
....und immer ne Handbreit Wasser...egal wo ...geniesst die Zeit.
LG Ingrid
Besten Dank euch ALLEN!!!
Zitat.dann wünsch ich Euch nen angenehmen Pollenflug
...Der könnte von mir sein
nee, den hab ich schon mal gehört...
da quäle ich mich über zwei Wochen mit Rückenschmerzen rum ...
habe Voltaren-Kapseln genommen .. und Tetrazepam .. nix hat gewirkt
und heute ?! hat meine Freundin mich einfach mal zu ihrem Physiotherapeuten geschleppt ..
der hat meine Lendenwirbel abgetastet ... mich dann auf der Seite ligend nach rechts und links gebogen ...
und ?! .. es tut fast gar nicht mehr weh !!
das was ich jetzt noch spüre sind die eingeklemmten Nerven .. aber das soll in den nächsten Tagen auch besser werden ...
das war mir auf jeden Fall eine Lehre .. ich gehe mit sowas nicht mehr direkt zum Doc ..
sondern zum Physio-Mann ...
Habe nur ein klein wenig Angst was mein Physiotherapeut am Mittwoch mit mir wieder anstellt.
zu Hause
aber übertreib bloss nicht! Lass es langsam angehen.
Machs Dir auf der Couch bequem und lass Dich umsorgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!