Willkommen zurück und leb Dich gut wieder ein!

Lost Wages
-
-
-
Wenn die Bilderchen vorliegen gibst du ja sicher noch mal Bescheid, oder?
Jo, ich werde den Thread hier updaten, wenn es was neues gibt.
-
-
Das ist ja ne ganz miese Nummer die BA da abgezogen hat, alter Schwede...
Du solltest dann aber die 600 Euro pro Ticket Strafzahlung durchsetzen können...
-
Alter Falter, da kriegt man ja schon beim lesen 'nen Hals!
-
Das wäre für mich der Horror pur!
Du wirst da ja hoffentlich Schadensersatz geltend machen. Denn höhere Gewalt ist ja nicht wirklich der Fall, oder sehe ich das falsch? An dem Tag waren die Flüge ja nicht ausgefallen.
-
Im Thread hat man ja schon etwas von eurem Dilemma mitbekommen, aber es jetzt noch mal in ausführlicher Form zu lesen ist noch etwas anderes. Ich bin ja gespannt, was da noch von der Airline kommt. Letztendlich sind das Szenarien, von denen ich hoffe verschont zu bleiben.
Zum Glück wissen wir ja schon, dass ihr dennoch rüber gekommen seid und auch noch das eine oder andere Nette erlebt habt. Ich freu mich daher auf die Fortsetzung...
-
da hätte ich auch einen Hals
-
Nach dem Anfang
kann es ja nur noch besser werden
ich hoffe jetzt nur noch schöne Nachrichten zu lesen.
Glück Auf
Tom
-
Danke für die Beileidsbekundungen... es wird besser von jetzt an
Gemäss flightright habe ich Anspruch auf 600 EUR Entschädigung pro Nase, aber ich will mal schauen, ob BA da selber drauf kommt nach meiner schriflichen Reklamation, oder ob ich tatsächlich eine Klage einreichen muss... ich bin ja ein friedlicher Zeitgenosse und hoffe deshalb, das BA selber schlau genug ist, mir eine kulante Lösung anzubieten.
-
... ich will mal schauen, ob BA da selber drauf kommt ...
... hoffe deshalb, das BA selber schlau genug ist, mir eine kulante Lösung anzubieten.Humor haste ja, das muss man Dir lassen.
-
Ich drücke die Daumen, dass Du das Geld schnell und unbürokratisch bekommst - wenn man den Anfang des Berichts liest, ist das ja das geringste, was sie tun können.
-
oh jee, wenn man das ganze Drama dann noch mal en detail liest, ist es einfach nur noch mal ätzend
... mann, mann, mann.
Was für ein Glück, dass wir den - guten - Ausgang der Geschicht schon kennen
Einen netten kleinen Schreibfehler habe ich übrigens gefunden, der bei genauer Betrachtung auch hätte helfen können, um schneller über den Teich zu kommen
ZitatDie Bordverpflegung ist erstaunlich schmackhaft: Ein Warp mit Salat, Tomaten und Pouletfleisch.
-
Humor haste ja, das muss man Dir lassen.
Das gleiche habe ich auch gedacht ohne eine konkrete Forderung mit einem ca 15-20 % höheren Betrag als dir zusteht tut sich da normalerweise nichts.
Ich hatte so etwas auch schon mal bei einer Pauschalreise, ich habe eine Preisminderung verlangt, detailliert die Situation beschrieben, Zeugen benannt und eine Frist gesetzt nach der ich alles meinem Anwalt übergeben würde. Einen Tag vor Ablauf der Frist bekam ich die Antwort und den geforderten Betrag -10% als Antwort. Andere Gäste die wir dort kennengelernt hatten und die keinen konkreten Betrag genannt haben bekamen ein Angebot mit der Hälfte dessen was wir bekommen haben. -
Einen netten kleinen Schreibfehler habe ich übrigens gefunden, der bei genauer Betrachtung auch hätte helfen können, um schneller über den Teich zu kommenHaha... das wär' nett gewesen. MAKE IT SO!
-
OMG!!! Das wäre nicht's für meine Nerven gewesen.... (:aufreg:)...freut man sich in so einer Situation überhaupt noch auf den Urlaub?
-
OMG!!! Das wäre nicht's für meine Nerven gewesen.... (:aufreg:)...freut man sich in so einer Situation überhaupt noch auf den Urlaub?
Ist schon heftig, und ich hab' ganz kurz überlegt, das ganze hinzuschmeissen und wieder nach Hause zu fliegen. Aber ein paar Biere haben die Situation verbessert
-
Au fein, es geht los!
Negatives wurde genug erwähnt. Jetzt geht es nur noch bergauf!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!