Huch... Du da? Na dann mal jede Menge Spass... mit allem... und allen...

ich dann auch .. :)
-
-
Tag 2 liegt hinter mir .. und kurz zusammengefasst .. AUTSCH
ich habe heute morgen den Shark Valley Loop gemacht .. Kat hat mich ja schon vorgewarnt, dass die Räder nicht die Besten sind ..
naja.. die ersten 5 Meilen waren noch ok .. aber die letzen 6 - HÖLLE !! mir tut der Pobbes weh .. so das ich nicht mehr sitzen mag ..egal .. ich habe von klein - ca. 30 cm groß - bis groß - ca. 2 m oder mehr - Alligatoren gesehen ..
ganz viele Anhingas, Reiher und sogar einen Löffler .. der sich aber nicht fotografieren lassen wollteanschließend musste ich ein wenig aus der Sonne da ich diese Farbe -->
(nur die Farbe beachten) langsam annahm ..
etwas chillen und dann los Richtung Keys .. war ne lustige Fahrt .. da ich einen tollen Oldie-Sender gefunden habe
mit richtig geiler Musik ..morgen gehts die Küste hoch bis Melbourne Beach .. mal sehen was ich unterwegs so alles ansehen werde ..
-
ein bissl Farbe schadet ja nicht
wir haben heut auch schon aftersun aufgetragen
viel Spaß morgen
-
Klingt doch gut, egal welche Farbe
-
Tag 3 .. auch wenns mir so vorkommt, als wäre ich schon länger hier
noch ein kleiner Nachtrag zu gestern .. noch ein Autsch!! .. mir haben zwei Feuerameisen in den Fuss gebissen .. das tat gestern kurz weh .. gab eine kleine rote Stelle und gut ! DENKSTE !!
.. heute hatte ich zwei dicke rote Flecken wie dicke Pickel ..
sowas braucht doch kein Mensch!!naja.. heut morgen bin ich gemütlich richtung Butterfly World - wo auch immer - gefahren .. war schon ganz nett
auf meiner Hose waren Blumen aufgestickt .. da haben sich doch glatt Schmetterflühs draufgesetzt ..
dann bin ich zu den Green-Cay-Wetlands - danke HOH für den Tip!! -
auch wenn ich auf dem Weg dahin dachte - das ist doch ein WITZ!!
laaaaaaange Straße lang .. links und rechts nichts als Wohnanlagen .. HALLO ?? wo soll hier denn bitte ein "Wetland" sein??
aber mein NavFree sagte .. noch 2 km gradeaus .. ok !!
und tatsache .. dann plötzlich steht man wirklich auf einem Holzsteg der über Wasser/Sumpf führt!
Alligatoren hab ich da leider keine gesehen ...dafür aber Schildkröten ..
anschließend bin ich irgendwie Richtung Blowing Rocks .. aber auch irgendwie dran vorbei
egal .. der Weg ist das Ziel und als ich am Hotel in Melbourne Beach ankam passte der Spruch erstklassig !!
Abendessen gabs mit Susi, Thilo und den Kumpels im Applebees .. -
Kommen au( gerade aus dem applebees. 3 mal in 5 tagen ;-)))
SteeeeaaaakSchönen Trip noch
-
Zitat
... dann bin ich zu den Green-Cay-Wetlands - danke HOH für den Tip!! -
auch wenn ich auf dem Weg dahin dachte - das ist doch ein WITZ!!Das ging mir ähnlich, irgendwie rechnet man an dieser Stelle mit rein gar nichts - vor allem nicht mit so 'nem riesigen Sumpf. Die Alligatoren waren besimmt da, aber wir haben damals auch DIE die wir gesehen haben nur gefunden weil jmd anderes sie entdeckt hatte. Und DA wo die Fotografen mit den dicken Objektiven stehen ist man ja in der Regel nicht verkehrt, irgendwas werden die schon entdeckt haben. Die Allis sind glaube ich ganz gut "getarnt" dort durch das ganze Moos im Wasser
Bedanken musst du dich übrigens bei Thomas, der hat das entdeckt ... ich hab das nur bei ihm abgeguckt
Zitat... anschließend bin ich irgendwie Richtung Blowing Rocks .. aber auch irgendwie dran vorbei
Erzieh mal dein Navi
Da kann man ja FAST gar nicht dran vorbeifahren
-
nachdem ich tagelang nix von mir hören lassen habe .. hier ein kleines Update ..
ich bin gesund und munter wieder zu Hause angekommen ....
und ausser das mir ein wenig kalt ist und mein Kinn schmerzt (hatte unsanften Kontakt mit dem Poolboden) ist alles super ..
ich werde die kommenden Tage meine Bilder mal sichten und ein paar dann hier zeigen ..
-
-
-
WELCOME BACK!
Zitat von »KikiH«
... hatte unsanften Kontakt mit dem Poolboden ...Seemannsköpper?
...mt dem Coctail in der Hand eingepennt...gute Besserung!
-
ich werde die kommenden Tage meine Bilder mal sichten und ein paar dann hier zeigen ..
Darauf warte ich schon
.....
-
Willkommen daheim und gutes Eingewöhnen
-
WELCOME BACK!
Seemannsköpper?
weiß zwar nicht was ein seemannsköpper ist .. aber ein Köpper war schuld ..
.. und der boden dann näher als gedacht ..
-
-
tstststs
Kindern verbietet man Kopf voran in den Pool zu springen.
Dann mal Willkommen zurück
Eric
-
Seemannsköpper ist Arme an der Seite/hinten am Rücken. Sieht sportlicher aus, hat aber den Nachteil das die Knautschzone direkt am Kopf beginnt, wenn das Wasser doch nicht ganz so tief war....
-
Beim nächsten mal bringe ich ein Schild mit "Bitte nicht vom Beckenrand springen"
-
Schön dass du wohlbehalten zurück bist! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!