Der Frust- und Jammer-Thread

  • Oh Heizungsdefekte. Da kann ich auch was beisteuern. Bei uns spinnt derzeit ein Stellventil der Fußbodenheizung. Schließt nicht mehr, obwohl der Thermostat es ihm befiehlt...
    Wird richtig muckelig warm im Wohnzimmer und auf dem Boden könnte man bald wahrscheinlich Spiegeleier braten, wenn ich ihm nicht einfach in der Unterverteilung das warme Wasser abdrehen würde :D

  • Wir haben "vom Weihnachtsmann" Eine "Erlebnis-Geschenkebox" bekommen
    Thema: Raus aus der Stadt - Jochen Schweizer bietet das an.....


    ALLE bei irgendwelchen Buchungsprotalen preiswerter zu haben sind, als der Gutschein gekostet hat -
    sogar beim Hotel direkt gebucht sind die Preise mehrfach günstiger


    Oft sind das bei solchen Angeboten Mischpreise, da ihr ja eher nicht in den Schulferien fahrt, ist es für ein höherer Preis als regulär gebucht, für Andere in den Ferien ein niedrigerer.

  • So ne Erlebnisbox ist ein Geschenk für jemanden der schon alles hat... bzw. sich immer alles selber kauft. :D


    Dennoch glaube ich wenn man etwas Zeit in ne Recherche steckt, man oft bessere / günstigere "Aktivitäten" direkt beim Veranstalter buchen kann.... der Jochen hat schon genug Kohle :D

  • So ne Erlebnisbox ist ein Geschenk für jemanden der schon alles hat... bzw. sich immer alles selber kauft. :D


    Dennoch glaube ich wenn man etwas Zeit in ne Recherche steckt, man oft bessere / günstigere "Aktivitäten" direkt beim Veranstalter buchen kann.... der Jochen hat schon genug Kohle :D


    ja, ich denke auch, dass der Knabe genug gescheffelt hat und würde selbst nieee auf die Idee kommen - war ein Geschenk, das wir bekamen.....und verfallen lassen wollen wir es natürlich nicht


    Kerstin , wir haben auch in den Osterferien und im Sommer geguckt - ich glaub, es verdient am meisten der Vermittler - die Preise waren eigentlich nie höhrer, nur nicht ganz so viel niedriger
    wie ausserhalb der Ferien


    Usabima

  • Hier noch mal die ganze Story.
    Gestern um kurz nach zwei konnte man von mir einen Kommentar lesen, mir taten die Schultern weh.
    Es wurde immer schlimmer und um 5:16 wollte ich dann aufstehen in dem Moment sticht mir einer ein Messer in das Herz wie ein Stromschlag durchzuckte
    es meine Brust. Dana wurde wach ich sagte nur mein Herz, hol den Notarzt, danach wurde ich ohnmächtig und knallte hin. Als ich wach wurde lief mir Blut übers Gesicht. Notarzt kam, sofort ab ins KH, während der Fahrt gab es Hepi und Nitro. Nach den ersten Untersuchungen kam ich aufs Zimmer, mir wurde übel, ich zog den Stecker vom EKG und wollte aufs Klo, aufgewacht bin ich unterm Waschbecken und 5 Ärzten, die haben mich noch fallen gesehen und für weitere 10min war ich weg. Der Oberarzt kam und machte einen Ultraschall, danach gab's nur noch Hektik, Not OP, die Milz war an 2 Stellen gerissen.
    Über 4 Liter Blut hatte sich schon im Bauchraum verteilt.
    So und nun liege ich hier mit ner 20 cm Narbe und mit ohne Milz.
    Happy New Year 2013 (:kotz:)


    euer noch lebender chrischi

  • :8o:
    Au Mann - erst mal gute Besserung und alles Gute! :winken:


    Ich kapier gar nicht, was denn passiert ist und warum deine Milz gerissen war, durch das Fallen?
    Und warum bist du gefallen?


    Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend doch gut.

  • Ach du Schei*e!!!! Solche Sachen kommen echt immer so urplötzlich und unerwartet ;( Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend halbwegs gut, nicht auszudenken was da noch hätte passieren können. Sowas auf ner 10km-Wanderung und man guckt sparsam :S: Seit ich das damals mit der Borreliose hatte lebe ich iwie auch "anders" weil ich weiß das man schuldlos und ganz plötzlich morgen einfach völlig andere Probleme haben kann, "richtige" Probleme und nicht so'n Quatsch worüber man sich oftmals aufregt. Ich hab gerade keine Ahnung wozu die Milz überhaupt genau da ist, aber ich hoffe sehr du kannst relativ normal auch ohne weiter leben. In diesem Sinne, Kopf hoch und GUTE BESSERUNG! :thumbup:

  • Ohne Milz gibt es mich noch, eigentlich gibt es keine Einschränkungen, außer ein erhöhtes Ansteckungsrisiko bei irgendwelchen Kocken und Pocken.

  • Puuuh!!! Bedanke dich beim Schutzengel, deiner Frau und den Helfern im KH! Und natürlich gute Besserung für dich. Hat wenigstens auch mal jemand in Richtung Herz geschaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!