Der Frust- und Jammer-Thread


  • Aber pass auf, dass du im Kühlschrank nicht die von Bruno nimmst, das würde bei deinem Pech momentan auch möglich sein. :whistling:
    Kopf hoch Chrischi, das wird schon wieder.


    Kopf runter, nächster Mitarbeiter krank (:kotz:)
    Termine im Arsch.

  • Normalerweise kann ich mir ja behelfen indem ich z.b. den Taskmanager aufrufe, aber noch nicht einmal das ging... Und Win8 ist eh nicht so einfach...

    also ein Kaltstart (d.h. den Ein/Ausschalter so laaaaaaaaaaaange drücken, bis die Kiste ausgeht) hilft auch oft. Auch wenn man dann nicht wirklich weiß, was wohl die Ursache war, hauptsache die Kiste läuft wieder.

  • Mein Neffe konnte mir helfen *erleichtertbin* er hat es geschafft, den PC auf eine Version von vor 2 Tagen zurückzusetzen.

  • super, liebe Anja, Neffen sind schon nützlich...
    hoffentlich hält es nun, das System.....
    Usabima

  • Auch Kinder sind da immer nützlich wenn die Technik nicht läuft wie sie sollte.Obs die Mediabox ist oder der Läppi,SOS rufen und der Haustechniker hilft wenn mans nicht selbst schafft.
    In den letzten Wochen streckte die Mediabox 3mal die "Patschen" wie man auf Wienerisch sagt. Zweimal ein "neues" kaputtes Gerät bekommen. Jetzt sind wir schon mit allen Telefonummern beim Kabelfernsehanbieter registriert,das heisst ewig in der Warteschleife hängen bis endlich jemand abhebt,dann wird mitten im Gespräch aufgelegt wenn man sich mit nicht mehr ganz so freundlichen Worten beschwert das man ein Schweinegeld bezahlt und nichts funktioniert.


    Der Letzte mit dem Sohnemann sprach wollte uns ein neues, noch teureres Paket andrehen ,mit neuem Router der dann vielleicht auch nicht funktioniert,nur dann hätten wir keine Freiminuten ins Europäische Festnetz mehr gehabt und die brauche ich.


    Die Mediabox die wir jetzt haben funzt schon eine ganze Woche ! Wir brauchen sie zum Empfang von HD.

  • was für ein scheiss Tag !


    Tiefkielschrank bei der arbeit defekt -
    Wert inhalt >20000euro und viele Wochen arbeit - natürlich nicht versichert


    Nur folgen wochen der Arbeit bis ich weiss welcher inhalt noch zu gebrauchen ist und was erstetzt werden muss


    Ich hab ja sonst nix zu tun
    :cursing::cursing::cursing:


    wiebke

  • Ups - ihr kocht euch aber teuere Sachen auf der Arbeit. :D


    Ne - im Ernst: was muss ich mir denn da so vorstellen?



    ich arbeite im Labor otto -
    Im Kühlschrank sind lauter chemicalien und so drin, was wir hat so zum arbeiten brauchen
    wenn so willst, schere, nadel, klebstoff, ... im nanometer massstab und vieles mehr - winzig klein und sautauer


    und da das zeug teuer ist müssen die meisten teil jetzt auf funktionalität geprüft werden und dann neu gekauft oder neu gemacht werden
    und das wird sehr viel unnötige, unbezahlte extraarbeit :cursing:


    LG wiebke

  • Ich bin auch schon felsenfest überzeugt, dass Frau Holle an Demenz leidet oder wie lässt sich das ganze Polstergeschüttel sonst erklären! (:kotz:)

  • Nachdem airberlin unsere Flüge gestrichen hat haben wir einen Flug ab AMS via Philadelphia nach sfo gebucht.
    Die philly nach sfo Strecke sollte mit United ausgeführt werden. Dort hab ich Economy plus Seats kostenpflichtig reserviert.
    Jetzt bekomm ich ne flugänderung und natürlich wurde die Maschine in eine us Airways Maschine getauscht. Die sitzplatzreservierung ist bei United hinfällig. Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder? Ich hab das direkt bei United gebucht, Flugbuchung aber über Expedia.


    Echt Ey, mir ist kein größerer Sitz gegönnt!!!!!

  • huhu, wir hatten letztes Jahr genau den gleichen Fall :)


    wegen Flugänderung waren unsere Eco-Plus bei UA weg, so dachte ich zumindest
    es gibt auf der UA Seite auch direkt eine Funktion wo du die Erstattung beantragen kannst, war allerdings etwas schwierig zu finden


    war schon kurz davor, allerdings hab ich dann einfach mal versucht auf dem neuen Flug auch wieder einen Eco-Plus Seat zu buchen.
    Die sind ja unterschiedlich teuer, als ich einen etwas günstigeren genommen habe, hat es geklappt, und dann hab ich noch einen gefunden, der sollte genauso viel kosten wie unsere bereits gezahlten


    konnte ich auswählen und fertig, waren meine ohne weitere Kosten
    somit hab ich auch keine Erstattung haben wollen


    irgendwie muss das system gewusst haben, dass ich ja schonmal für Eco-Plus gezahlt hatte


    die Flüge selbst waren aber nicht über UA gebucht, sondern über Flüge, nur die Sitz-Upgrades direkt bei UA



    Edit: hier der Link für die Rückerstattungen https://www.united.com/web/de-…tions/refunds/refund.aspx

  • Echt Ey, mir ist kein größerer Sitz gegönnt!!!!!


    Fühl dich mal virtuell getröstet, Kat

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!