Aber pass auf, dass du im Kühlschrank nicht die von Bruno nimmst, das würde bei deinem Pech momentan auch möglich sein.![]()
Kopf hoch Chrischi, das wird schon wieder.
Kopf runter, nächster Mitarbeiter krank
Termine im Arsch.
Aber pass auf, dass du im Kühlschrank nicht die von Bruno nimmst, das würde bei deinem Pech momentan auch möglich sein.![]()
Kopf hoch Chrischi, das wird schon wieder.
Kopf runter, nächster Mitarbeiter krank
Termine im Arsch.
Kopf runter, nächster Mitarbeiter krank![]()
Termine im Arsch.
scheint aber echt nicht dein Jahr zu sein
da drück ich mal die Daumen dass es besser wird
Normalerweise kann ich mir ja behelfen indem ich z.b. den Taskmanager aufrufe, aber noch nicht einmal das ging... Und Win8 ist eh nicht so einfach...
also ein Kaltstart (d.h. den Ein/Ausschalter so laaaaaaaaaaaange drücken, bis die Kiste ausgeht) hilft auch oft. Auch wenn man dann nicht wirklich weiß, was wohl die Ursache war, hauptsache die Kiste läuft wieder.
Hat auch nicht geholfen
Mein Neffe konnte mir helfen *erleichtertbin* er hat es geschafft, den PC auf eine Version von vor 2 Tagen zurückzusetzen.
super, liebe Anja, Neffen sind schon nützlich...
hoffentlich hält es nun, das System.....
Usabima
Auch Kinder sind da immer nützlich wenn die Technik nicht läuft wie sie sollte.Obs die Mediabox ist oder der Läppi,SOS rufen und der Haustechniker hilft wenn mans nicht selbst schafft.
In den letzten Wochen streckte die Mediabox 3mal die "Patschen" wie man auf Wienerisch sagt. Zweimal ein "neues" kaputtes Gerät bekommen. Jetzt sind wir schon mit allen Telefonummern beim Kabelfernsehanbieter registriert,das heisst ewig in der Warteschleife hängen bis endlich jemand abhebt,dann wird mitten im Gespräch aufgelegt wenn man sich mit nicht mehr ganz so freundlichen Worten beschwert das man ein Schweinegeld bezahlt und nichts funktioniert.
Der Letzte mit dem Sohnemann sprach wollte uns ein neues, noch teureres Paket andrehen ,mit neuem Router der dann vielleicht auch nicht funktioniert,nur dann hätten wir keine Freiminuten ins Europäische Festnetz mehr gehabt und die brauche ich.
Die Mediabox die wir jetzt haben funzt schon eine ganze Woche ! Wir brauchen sie zum Empfang von HD.
was für ein scheiss Tag !
Tiefkielschrank bei der arbeit defekt -
Wert inhalt >20000euro und viele Wochen arbeit - natürlich nicht versichert
Nur folgen wochen der Arbeit bis ich weiss welcher inhalt noch zu gebrauchen ist und was erstetzt werden muss
Ich hab ja sonst nix zu tun
wiebke
Ups - ihr kocht euch aber teuere Sachen auf der Arbeit.
Ne - im Ernst: was muss ich mir denn da so vorstellen?
Ups - ihr kocht euch aber teuere Sachen auf der Arbeit.
Ne - im Ernst: was muss ich mir denn da so vorstellen?
ich arbeite im Labor otto -
Im Kühlschrank sind lauter chemicalien und so drin, was wir hat so zum arbeiten brauchen
wenn so willst, schere, nadel, klebstoff, ... im nanometer massstab und vieles mehr - winzig klein und sautauer
und da das zeug teuer ist müssen die meisten teil jetzt auf funktionalität geprüft werden und dann neu gekauft oder neu gemacht werden
und das wird sehr viel unnötige, unbezahlte extraarbeit
LG wiebke
Danke für die Info - ich hoffe, die Mehrarbeit hält sich in Grenzen
@ otto - DANKE !
Das hoffe ich auch, und ändern kann man es eh nicht mehr
LG wiebke
.. wer braucht jetzt noch Schnee ...
so ein Mist ... wieder schippen, schaufeln ...wann wird es endlich richtig Frühling
Ich bin auch schon felsenfest überzeugt, dass Frau Holle an Demenz leidet oder wie lässt sich das ganze Polstergeschüttel sonst erklären!
Nachdem airberlin unsere Flüge gestrichen hat haben wir einen Flug ab AMS via Philadelphia nach sfo gebucht.
Die philly nach sfo Strecke sollte mit United ausgeführt werden. Dort hab ich Economy plus Seats kostenpflichtig reserviert.
Jetzt bekomm ich ne flugänderung und natürlich wurde die Maschine in eine us Airways Maschine getauscht. Die sitzplatzreservierung ist bei United hinfällig. Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder? Ich hab das direkt bei United gebucht, Flugbuchung aber über Expedia.
Echt Ey, mir ist kein größerer Sitz gegönnt!!!!!
Wenn Du die Sitze direkt bei United reserviert und bezahlt hast, muss United das auch erstatten. Oder wird das eh erst bei Dir abgebucht, wenn Du auch den Platz bekommst?
Nee die haben schon abgebucht.... Aaaah
huhu, wir hatten letztes Jahr genau den gleichen Fall
wegen Flugänderung waren unsere Eco-Plus bei UA weg, so dachte ich zumindest
es gibt auf der UA Seite auch direkt eine Funktion wo du die Erstattung beantragen kannst, war allerdings etwas schwierig zu finden
war schon kurz davor, allerdings hab ich dann einfach mal versucht auf dem neuen Flug auch wieder einen Eco-Plus Seat zu buchen.
Die sind ja unterschiedlich teuer, als ich einen etwas günstigeren genommen habe, hat es geklappt, und dann hab ich noch einen gefunden, der sollte genauso viel kosten wie unsere bereits gezahlten
konnte ich auswählen und fertig, waren meine ohne weitere Kosten
somit hab ich auch keine Erstattung haben wollen
irgendwie muss das system gewusst haben, dass ich ja schonmal für Eco-Plus gezahlt hatte
die Flüge selbst waren aber nicht über UA gebucht, sondern über Flüge, nur die Sitz-Upgrades direkt bei UA
Edit: hier der Link für die Rückerstattungen https://www.united.com/web/de-…tions/refunds/refund.aspx
Echt Ey, mir ist kein größerer Sitz gegönnt!!!!!
Fühl dich mal virtuell getröstet, Kat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!