Neue sitze kann ich leider nicht Buchen da den Flug jetzt us Airways ausführt.
okay, bei uns gab es auch eine kleinen Wechsel aber war dann trotzdem noch mit United, daher ging es wohl
Neue sitze kann ich leider nicht Buchen da den Flug jetzt us Airways ausführt.
okay, bei uns gab es auch eine kleinen Wechsel aber war dann trotzdem noch mit United, daher ging es wohl
Wollte meinen aktuellen Stand berichten:
US Airways verstand mein Problem, und hat mir kostenlos Choice Seats (normal $50 pro Sitz) in der ersten Reihe überlassen.
Hab in Deutschland eine kostenlose 0800 Nummer angerufen, da alle deutschen Sprecher im Gespräch waren, ließ ich mich mit einem englisch sprechenden Menschen verbinden, der war nach 10 Sekunden auch dran.
Keine langen Wartezeiten in der Hotline.
Bei United habe ich mit Terrys Link den Refund beantragt, den ich wieder auf meine Kreditkarte hoffentlich zurücküberwiesen bekomme.
US Airways verstand mein Problem, und hat mir kostenlos Choice Seats (normal $50 pro Sitz) in der ersten Reihe überlassen.
Dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal auch wirklich so klappt
Wollte meinen aktuellen Stand berichten:
Hab in Deutschland eine kostenlose 0800 Nummer angerufen, da alle deutschen Sprecher im Gespräch waren, ließ ich mich mit einem englisch sprechenden Menschen verbinden, der war nach 10 Sekunden auch dran.
Keine langen Wartezeiten in der Hotline.
Bei United habe ich mit Terrys Link den Refund beantragt, den ich wieder auf meine Kreditkarte hoffentlich zurücküberwiesen bekomme.
Dann kann man das ja langsam in den Freu-Thread verschieben...
Ich drück´ die Daumen...
Heut ist meine Frau erkrankt und haben erstmal Blut abgenommen. Mittwoch wissen wir mehr, aber was wir bis jetzt gelesen und erfragt haben, droht wohl eine OP
Da wir am 3.5. unseren Urlaub an die Ostküste starten wollen, haben wir uns schonmal bei der RRV erkundigt...
Hoffentlich gibt der Doc grünes Licht und hat sich verfehldiagnostiziert ...
Hört sich ja nicht so tol an, ich hoffe mal das es nichts ernstes ist
Hoffentlich gibt der Doc grünes Licht und hat sich verfehldiagnostiziert
...
Na da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass dem so ist.
Beide Daumen sind gedrückt... erstens für deine Frau, zweitens für euren Trip... alles wird gut...
Hoffentlich gibt der Doc grünes Licht und hat sich verfehldiagnostiziert
...
Hoffentlich habt ihr genauso viel Glück wie wir letztes Jahr...
Alles wird gut...
Ich drück ganz fest die Daumen.
Drücke auch alle verfügbaren Daumen.
@ all...
...die ganz fest die Daumen drücken. Es sieht nicht wirklich gut aus und trotz zweier Antibiotika gehts nicht wirklich besser
Mal sehen was morgen der Doc und die Blutergebnisse sagen. Hauptsache ist, dass Sie wieder auf die Beine kommt. Mit dem Urlaub ist natürlich auch ärgerlich, zudem für unseren ständigen Urlaubsbuddies die müssen dann alleine los
Ganz lieben Dank für Eurer "Daumenquetschen", können wir echt gebrauchen...tut gut!
Unbekannter Weise viele Grüße an deine Frau und gute Besserung! Beide Daumen sind für euch in Dauerstellung
Viel Glück, dass die Gesundheit bald wieder zurückkehrt
Ich drück euch auch die Daumen - dass die Gesundheit zurück kommt und der Urlaub klappt!
Danke für die lieben Wünsche und heute rief der Doc an, man solle besser heut schon kommen. Sie bekommt jetzt jeden Tag Blut abgezapft und die Entzündungswerte werden entscheiden, hauptsache Sie wird gesund!!!!
Auch von uns recht gute Besserung, toi, toi, toi..... die Daumen sind gedrückt,
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Auch von mir natürlich:
Nochmals vielen Dank für Eure "Daumen" und ihr macht tolle Arbeit, es geht langsam aufwärts, jedoch noch nicht an Urlaub zu denken...werden am Dienstag vom Arzt entweder -grünes Licht oder rotes Licht
bekommen...
Also, noch ein bißchen durchhalten
Ist doch super wenn es aufwärts geht, wir drücken auch fleißig weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!