Ein neuer "Infizierter"

• Hallo Stammtischler :)

mein Name ist Ronny, bin "Mittdreißiger", komme aus dem schönen Thüringen und bin USA-infiziert  frech1
    Ich bin zwar nun schon eine Weile hier im Stammtisch angemeldet aber war bisher (leider) doch nur stiller Mitleser; dafür gibt`s auch erstmal ein sorry  ;(  Das gehört sich nicht!  (:peace:) Aber ich gelobe Besserung, da ein Forum ja schließlich von der Gemeinschaft lebt!
    Für unsere erste USA Tour 2013 konnte ich hier schon eine ganze Menge Informationen gewinnen, welche den Urlaub unter anderem auch erst zu dem gemacht haben, was er letztendlich dann auch war: HAMMERGEIL!
    Vor allem dafür wollte ich mich auf diesem Wege auch gleich mal für die Informationsflut, die Reiseberichte und vor allem die Bilder in dem Forum ganz, ganz herzlich bedanken! :thumbup:
    Nach unserer schweren USA-Infektion 2013 haben wir (meine bessere Hälfte und ich) beschlossen, auch 2014 die USA zu besuchen, diesmal soll der Nordwesten erobert werden. Da bin ich gerade in der Planungsphase für die Strecke Seattle-Las Vegas via Yellowstone und konnte auch dazu hier wieder unheimlich tolle Info`s herauspicken, die prima in unsere Tour passen werden  (:daumenh:)

Das war`s erstmal von mir.

Liebe Grüße  :winken:
    Ronny

• (:willkommen2:)july4

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• (:willkommen2:)
    natürlich auch von uns!

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Erstmal auch von mir ein (:willkommen2:)

Ich hab direkt mal Euren Bericht gelesen und musste so einige male schmunzeln. Diese Begeisterung die aus dem Bericht herauszulesen ist beim ersten mal USA, hat wohl jeder hier verspürt. Ihr habt ein paar schöne Dinge ausgelassen und das ist auch gut so, da habt ihr allen Grund das dann noch nachzuholen.

• Ich hab direkt mal Euren Bericht gelesen und musste so einige male schmunzeln. Diese Begeisterung die aus dem Bericht herauszulesen ist beim ersten mal USA, hat wohl jeder hier verspürt. Ihr habt ein paar schöne Dinge ausgelassen und das ist auch gut so, da habt ihr allen Grund das dann noch nachzuholen.

Ui, vielen Dank für`s Lesen, da freuen wir uns sehr darüber!
    Ohja, wir hatten immer sooo viel auf unseren Tageslisten stehen, aber da wäre mein Chef bei dem Urlaubsantrag grün angelaufen :D Haben uns dann meist erstmal die "Highlights" und "must-see" Orte rausgesucht, um erstmal nen Überblick zu bekommen. Wobei der Südwesten da schon DAS Amerika ist, wie ich`s mir vorgestellt hab. Besonders Utah hat uns extrem in den Bann gezogen, das ich sagen kann: Das ist "mein" Amerika!
    Und nachgeholt wird das intensiv. Schade nur, das der Urlaub im Jahr dann doch so begrenzt ist  :S

P.S. :D : Klasse Bericht :thumbup:

Vielen Dank für`s Feedback :thumbup: Wir hatten damals Live geschrieben, hauptsächlich für die "Daheimgebliebenen". Wir freuen uns, wenn wir damit etwas Kurzweil und Fernweh verbreiten können.

• Nachdem ich oben schon "Hallo!" gesagt hab, hab ich nun über den Nachmittag verteilt eure Erlebnisse verfolgt. Unsere Intention für die erste USA-Tour damals war auch, einmal am Grand Canyon stehen und die Golden Gate zu überqueren. Beides haben wir beim ersten Mal geschafft, denn unsere Tour war ähnlich wie die eure, in L.A. begonnen und in S.F. beendet. Dazwischen hatten wir ein paar Sachen weniger auf dem Plan, was uns am Ende zu der Erkenntnis brachte, dass man da noch öfter hin muss. Aber wie ich gesehen habe, ist das ja bei euch auch der Fall.

Also nochmals ein herzliches Willkommen und auf weiteren Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:Stammtisch:)

habe deinen Reisebericht eben gelesen und kann deine/eure Begeisterung nachvollziehen. Als ich 2005 das erste mal drüben war (bin fast die identische Tour gefahren) ging es mir
    nicht anders. Durch diese Reise habe ich mir den USA-Infekt eingefangen und es helfen keine Arzneimittel dagegen. Und das ist gut so!!! july4

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Uiuiui, so viele Willkommensgrüße hier 8o

Da fühlt man sich ja richtig daheim  :love:

habe deinen Reisebericht eben gelesen und kann deine/eure Begeisterung nachvollziehen.

(:danke:)  (:favicon:)  

• Nachdem ich oben schon "Hallo!" gesagt hab, hab ich nun über den Nachmittag verteilt eure Erlebnisse verfolgt. Unsere Intention für die erste USA-Tour damals war auch, einmal am Grand Canyon stehen und die Golden Gate zu überqueren. Beides haben wir beim ersten Mal geschafft, denn unsere Tour war ähnlich wie die eure, in L.A. begonnen und in S.F. beendet. Dazwischen hatten wir ein paar Sachen weniger auf dem Plan, was uns am Ende zu der Erkenntnis brachte, dass man da noch öfter hin muss. Aber wie ich gesehen habe, ist das ja bei euch auch der Fall.

Also nochmals ein herzliches Willkommen und auf weiteren Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Da hätten wir ja fast Skat spielen können....Ich hab es 2009 auch ähnlich gemacht...Nun ja einen Teil dann erst in 2012.....Aber SFO und Grand Canyon mussten damals sein....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!