Hallo Stammtischler
mein Name ist Ronny, bin "Mittdreißiger", komme aus dem schönen Thüringen und bin USA-infiziert
Ich bin zwar nun schon eine Weile hier im Stammtisch angemeldet aber war bisher (leider) doch nur stiller Mitleser; dafür gibt`s auch erstmal ein sorry Das gehört sich nicht!
Aber ich gelobe Besserung, da ein Forum ja schließlich von der Gemeinschaft lebt!
Für unsere erste USA Tour 2013 konnte ich hier schon eine ganze Menge Informationen gewinnen, welche den Urlaub unter anderem auch erst zu dem gemacht haben, was er letztendlich dann auch war: HAMMERGEIL!
Vor allem dafür wollte ich mich auf diesem Wege auch gleich mal für die Informationsflut, die Reiseberichte und vor allem die Bilder in dem Forum ganz, ganz herzlich bedanken!
Nach unserer schweren USA-Infektion 2013 haben wir (meine bessere Hälfte und ich) beschlossen, auch 2014 die USA zu besuchen, diesmal soll der Nordwesten erobert werden. Da bin ich gerade in der Planungsphase für die Strecke Seattle-Las Vegas via Yellowstone und konnte auch dazu hier wieder unheimlich tolle Info`s herauspicken, die prima in unsere Tour passen werden
Das war`s erstmal von mir.
Liebe Grüße
Ronny