wenn es dann doch nicht 30 Jahre dauern soll,
check mal ob Haferflocken eine Lösung wären.

Das Krankenzimmer
-
-
wenn es dann doch nicht 30 Jahre dauern soll,
check mal ob Haferflocken eine Lösung wären.
Ich habe schon einiges probiert, was als "natürlich" angepriesen wird: auch Haferflocken (im Müsli), Haferkekse, Naturjohurt, Obst und Gemüse, Leinsamen....
Bislang noch nicht mit durchschlagendem Erfolg. Auch die Tabletten haben bislang nicht wirklich viel gebracht. -
..ich bin natürlich kein Arzt, habe mich aber mit dem Thema auch Mal beschäftigt.
Vielleicht bringt dich dieses weiter : https://www.ndr.de/fernsehen/send…biotika100.html
und natürlich 100% iger Verzicht auf Zucker. -
..ich bin natürlich kein Arzt, habe mich aber mit dem Thema auch Mal beschäftigt.
Vielleicht bringt dich dieses weiter : https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d…biotika100.html
und natürlich 100% iger Verzicht auf Zucker.
Danke für die Infos.
Werde ich mir mal angucken.
Aber 100% Zuckerverzicht??
Geht irgendwie gar nicht..... -
Otto, vor ein paar Jahren musste ich aufgrund einer schweren Darmentzündung mit völlig zerstörter Darmflora diese auch wieder aufbauen. Natürlich mit strenger Diät, die überwiegend aus veganen Produkten bestand, wobei ich gaaaanz frisches Fleisch essen durfte. Vor allem habe ich aber die Darmflora mit der Einnahme von verschiedenen Darmbakterien wieder aufgebaut. Machst du das auch bereits? Falls nein, hättest du Interesse daran zu erfahren, welche Produkte ich damals eingenommen habe? Wenn Interesse besteht, kann ich dir raussuchen, was ich damals eingenommen habe. Im Kopf habe ich es nicht mehr.
Gute Besserung
Ralf
-
Falls Du was zum Thema lesen möchtest... ich kann das Buch sehr empfehlen (hab's schon 2x durch): https://www.darm-mit-charme.de/buch.html
-
Otto, vor ein paar Jahren musste ich aufgrund einer schweren Darmentzündung mit völlig zerstörter Darmflora diese auch wieder aufbauen. Natürlich mit strenger Diät, die überwiegend aus veganen Produkten bestand, wobei ich gaaaanz frisches Fleisch essen durfte. Vor allem habe ich aber die Darmflora mit der Einnahme von verschiedenen Darmbakterien wieder aufgebaut. Machst du das auch bereits? Falls nein, hättest du Interesse daran zu erfahren, welche Produkte ich damals eingenommen habe? Wenn Interesse besteht, kann ich dir raussuchen, was ich damals eingenommen habe. Im Kopf habe ich es nicht mehr.
Danke - hast eine PN.
Falls Du was zum Thema lesen möchtest... ich kann das Buch sehr empfehlen (hab's schon 2x durch): https://www.darm-mit-charme.de/buch.html
Danke, schau ich mir mal näher an.
-
Na kuck! Das ist ja wie bei Verona und der Telefonauskunft: Hier wirst du geholfen!
-
Ich glaube ich habe noch mal Glück gehabt.
Um eine längere Story kurz zu erzählen,: Nach längeren und heftiger werdenden Beschwerden mit Atemnot und Schmerzen in der Brust wurde es in der Nacht vom 2.auf den 3.11. so heftig, dass ich mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen bin.
Wie sich herausstellte, war eine Arterie fast ganz verschlossen. Lt. Ärzten bin ich an einem Infarkt vorbei geschrammt.
Jetzt wurde mir ein Stent eingesetzt und mir geht's wieder besser.
So schnell kanns gehen. Aber Unkraut vergeht nicht. -
So schnell kanns gehen. Aber Unkraut vergeht nicht.
Na denn, in diesem Sinne: Gute Besserung! -
Gute Besserung Sepp, du machst vielleicht Sachen!
-
Au weia, Sepp... Gute Besserung!
-
All unseren Kranken eine gut Besserung.
Bleibt und/oder werdet gesund
-
Kleines Update: Nach Auskunft der Ärzte heute war es doch ein kleiner Infarkt.
Danke für die guten Wünsche. -
Gott sei Dank ist es doch gut ausgegangen, gute Besserung auch von mir!
-
Auch wir wünschen gute Besserung!
LG Inken & Hackel
-
Au Mann, Sepp, was machst du denn?
Wolltest du unbedingt mal im großen Auto mit Blaulicht fahren?Gute Besserung!
Bist du auch erstmal in eine "Corona-Abteilung" gekommen, weil du keinen negativen Abstrich nachweisen konntest?
-
Gute Besserung Sepp. Erhol Dich gut und mach ruhig.
-
Gute Besserung Sepp, tritt etwas kürzer und erhol Dich gut.
Beste Genesungs-Grüße von Helga & Dieter
-
Au Mann, Sepp, was machst du denn?
Wolltest du unbedingt mal im großen Auto mit Blaulicht fahren?Gute Besserung!
.....
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es durchaus keinen Spaß macht, als "Passagier" im großen Auto mit Blaulicht gefahren zu werden...
Sepp, auch wir schließen uns den guten Wünschen an und hoffen, dass es nur der berühmte "Schuss vor den Bug" war und es dir bald wieder besser geht! Alles Gute!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!