• War diese Woche per Zufall mal wieder auf Thomas' Website und habe das hier auf der Titelseite gesehen:

Zitat

Moin ihr Lieben,

da mir aus gesundheitlichen Gründen das Schreiben extrem schwerfällt, wird es wahrscheinlich keine Reiseberichte mehr geben. Ich veröffentliche nur noch Bilder.

Das Kapitel USA ist für mich auch beendet. Die letzte Reise im Herbst 2022 war einfach oft nur komisch und zum Teil erschreckend. Ich war im Juni in Norwegen. Dort war es so "öde und langweilig", dass ich beschlossen habe im September wieder rüber zu machen.

Bis denne, liebe Grüße Thomas

Thomas , falls Du hier noch ab und zu reinguckst: Ich hoffe das kommt wieder! Alles Gute!

• Irgendwann musste es ja so kommen.:S:

Ich hatte eben meine ersten positiven Coronatest.

Immerhin weiß ich jetzt, warum es mir die letzten 24 Stunden so bescheiden ging. Aber bislang nichts Dramatisches! Etwas Fieber, Kopfschmerzen und doofe Halsschmerzen.

• Och Otto - wie konnte denn das jetzt nach 5,5 Jahren passieren?

Dann mach bitte jetzt langsam und kuriere dich gut aus. Gute Besserung :winken:

• Gute Besserung und koche dir am besten eine Hühnersuppe.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Hast wohl zu lange an der Haustür gestanden. ^^

Wünsche Dir gute Besserung!

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!