• Blut ist immernoch putt, irgendwas zu hoch, wat anderes zu niedrig, und die Ärzte naja haben nicht so Recht ne Ahnung wo das herkommt genau wie das Fieber.
    Ultraschall wurde auch noch gemacht, ups keine Milz mehr da, aber auch keine Zangen oder Tupfer zu finden.

chrischi

times

• ?( chrischi, Du bist wahrscheinlich ein Unikum... nimm's mit Humor... :*

Yes

Verrückt...

oder so...

• Schreibe gerade aus dem Krankenhaus. Hatte heute eine Kniespiegelung mit -hoffentlich- gutem Ausgang. :thumbup:

Die Hikes in Southwest sind schon geplant. Jetzt gehts an den Vorbereitungstraining. :thumbup:

"""Ich bitte um Zuspruch"""" :*

(:hutab:) Klaus

• Hallo Klaus, wird schon gut werden. Wann willst Du denn durch Southwest wandern?

Ich gehe morgen ins Krankenhaus und bekomme links ein neues Knie. Für September plane ich auch schon wieder eine Tour durch den Westen/Südwesten. be

Otto: Viel Spaß bei Eurem Treffen in Neuss. Wäre gerne dabei gewesen aber wie schon geschrieben bin ich dann in Bad Driburg zur Reha.

Werde mich melden zwischen Krankenhaus und Reha.

Bis dann und bitte drückt mir die Daumen.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Seht zu, dass ihr schnell wieder auf die Füße kommt. Wandern im Südwesten ist dann das Reha-Programm ;)

• Auch von mir: Seht zu, dass ihr schnell wieder auf die Füße kommt. Gute Besserung :!:

• Dank für die guten Wünsche - meine Southwest-Tour startet am 2. September. Bis dahin wirds schon werden. Ich gehe im Mai in Reha :whistling:

Ich gehe morgen ins Krankenhaus und bekomme links ein neues Knie. Für September plane ich auch schon wieder eine Tour durch den Westen/Südwesten.

@ rattlesnake
    Alles, alles Gute für dich und dein neues Knie :thumbup:

(:hutab:) Klaus

• Hallo Zusammen, melde mich für kurze Zeit zurück. Krankenhausaufenthalt beendet. OP scheint gut verlaufen zu sein. Kann schon ganz gut wieder mit Gehhilfen mit fortbewegen. Die Schmerzen halten sich auch absolut in Grenzen. Kommenden Montag geht es dann in die Reha nach Bad Driburg. Mal sehen was dort dann passiert.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Die Woche ist sehr schnell vergangen. Schön das es dir gut geht ,ich mußte oft an dich denken. Ich zähl auch schon die Tage ....Alles Gute bei der Reha!

Gruß Traude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!