Der Kasperkopp wird 50
-
-
Von mir auch ein ganz herzlichen
und eine grooooße
-
und viel Gesundheit
Und noch viele tolle Reisen inkl Bericht
-
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit und viele schöne Reisen, über die du uns dann berichtest. Alles andere ergibt sich von allein.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich finde dich unheimlich sympathisch und freue mich sehr, wenn ich deine Beiträge und Reiseberichte lesen kann. Vor allem auf den neuen habe ich nun schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet.
Feier schön und lass dich heute mal richtig verwöhnen. Vielleicht klopfen ja noch ein paar Sachsenmädels an die Tür.
-
Hallo Thomas,
-
Auch von mir Herzlichen Glückwusch und noch viele, viele tolle Reisen mit Deinen Lieben
-
Hallo Thomas,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Weiterhin schöne Reisen. Ich freue mich immer über Deine Berichte.
rattlesnake
-
-
Auch von mir
-
Auch von mir alles Gute und
-
Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und soviel Cola Light wie Du dir wünscht.
Und stets einen krampffreien Fotoauslösefinger!
-
Nicht ganz uneigennützig schließe ich mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*, denn schließlich sollst du noch oft bei bester Gesundheit für neuen Reiseberichtsstoff sorgen.
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen -
Ach ihr seid so lieb. Ich danke euch.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Gerhard
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!Schlaf dich mal richtig aus!
-
Ach ihr seid so lieb.
Jedem, wie er es verdient...
-
Natürlich wünschen wir dir "GIPS" - auch wenn du das alles schon hast!
Gut, das erste, "G" wie Gesundheit, könnte vielleicht noch besser sein, aber wie man so liest, geht es dir ja wieder ganz gut soweit.
Und der Rest wird schon passen...
Und (ganz uneigennützig) weiterhin so viel Elan beim Verfassen der Reiseberichte wie bisher! -
Mensch, so jung bist Du schon
Auch hier nochmal Happy Birthday.LG
Andrea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!