10 Tage Las Vegas, der Countdown ist gestartet!

• Der Countdown läuft, noch 14 Tage und es geht 10 Tage, für mich und meinen Bruder nach Las Vegas.

Flüge über London mit BA
    9 Nächte im Aria
    Mietwagen über Sunny Cars

Das Rahmenprogramm steht soweit, fest gebucht sind die Shows "O" und KA, eine Tagestour zum Horseshoe Bend und Antelope Canyon.
    Dazu gesellt sich noch das Outlet, die Fremont Street, eine Fahrt im Riesenrad, der Neon Friedhof, Bikini Bull Riding im Gilleys (nein, keiner von uns beiden nimmt Teil ;) ) und noch eine Show.

Und wie immer wurde alles mit Hilfe aus diesem netten Forum geplant.

• Ich hab´schon darauf gewartet, bis der erste meckert.

Ja, früh hin, spät zurück. Wir haben schon vieles im Westen gesehen, aber das immer und immer wieder verpasst und es ärgert mich. Solche Touren sind zwar anstrengend aber kein Problem.
    Letztes Jahr war es eine Tagestor zu einem Freund nähe LA, Daher sind wir uns bewusst was wir machen. :D

• Welche kannst du mir denn empfehlen?
    Peepshow, Zumanity und Crazy Girls haben wir schon gesehen.

Ich dachte eher an Amazing Jonathan oder Mac King. Also steht die wirklich noch nicht fest.

• Welche kannst du mir denn empfehlen?Peepshow, Zumanity und Crazy Girls haben wir schon gesehen.

Keine Ahnung... ich fand ja vom Stil her eigentlich "X Burlesque" noch nett, aber dass da immer nur dieselben 6 Mädels aufgetreten sind, fand' ich schwach. Und dass 2 von denen auch noch mit Silikon im Körper rumgewackelt haben, hat mir gar nicht gepasst, aber damit muss man wohl in LV rechnen... :thumbdown:

• Ich hab´schon darauf gewartet, bis der erste meckert.

Ja, früh hin, spät zurück. Wir haben schon vieles im Westen gesehen, aber das immer und immer wieder verpasst und es ärgert mich. Solche Touren sind zwar anstrengend aber kein Problem.
    Letztes Jahr war es eine Tagestor zu einem Freund nähe LA, Daher sind wir uns bewusst was wir machen. :D

naja ob Ihr Euch da wirklich bewusst seid.... :whistling:

Wie schonmal an anderer Stelle geschrieben....wäre umgedreht etwa so sinnvoll wie mal eben von Page nach Las Vegas zu fahren nur um das Welcome Schild zu knipsen und gleich wieder zurück zu fahren.....aber macht mal....Ihr seid ja noch jung..... :rolleyes:

• mal eben von Page nach Las Vegas zu fahren nur um das Welcome Schild zu knipsen und gleich wieder zurück zu fahren....

Ich befürchte das würde ich auch machen :D

Bin halt etwas bekloppt, aber wäre ich sonst hier :thumbup: (:hutab:)

• Gilleys steht bei uns auch an, bin mal gespannt auf deinen Bericht. Die Ribs da sehen ja auch verdammt gut aus

Wir waren schon im Gilleys, haben aber nichts gegessen, sondern nur getrunken, weil es extrem voll war.
    Essen sah aber wirklich super aus, das kann ich bestätigen und die Stimmung war auch gut.

Wo man auch gut "Burger und Co" essen kann ist im Twin Peaks an/bei den Miracle Mile Shops PH.

• boobs

...sich über Silikon beschweren und dann dieser Smilie... (:fluecht:)
    Nach Page und zurück wird ein harter Tag!
    Trotzdem viel Spass und einen tollen Urlaub  ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Gebt alle, Jungs.... drinkparty

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Danke, wir geben unser bestes, allerdings ohne Alkohol :D

• Danke, wir geben unser bestes, allerdings ohne Alkohol :D

Tolle Sache.....Nen 190 Octane wäre schon was, aber kein Muss

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• eine Tagestour zum Horseshoe Bend und Antelope Canyon

Ich liebe solche verrückten Sachen in Amerika, ihr schafft das. Morgens um 4.00 Uhr losfahren, nach ca. 5 Stunden kommt ihr um 9.00 Uhr in Page an. Dann geht ihr lecker zu Denny's frühstücken und habt bis um 18.00 Uhr Zeit die beiden Punkte zu besuchen. Vor Mitternacht seid ihr wieder "zu Hause".
    Hammer Tour, irgendwie sehr verrückt. Ich kann das verstehen und wünsche euch gutes Durchhaltevermögen. :thumbup:

• LV Page ist doch easy going, wir sind 2007 nachts in Vegas angekommen und am nächsten Morgen los zur Wave ... top :thumbup: ... okay, wir sind dann allerdings auch dort geblieben und mussten nicht wieder zurück nach Vegas :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!