so nun isser gestartet

Kakteen, Rodeo und Seifenblasen
-
-
Gute Reise, viel Spaß
-
-
Gute Reise, viel Spaß, tolles Wetter und ich freu mich auf den bericht
-
Wir winken Euch noch hinterher und wünschen einen wunderschönen, gesunden und erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und schönen Fotos..... kein Stress mit dem Live-Bericht wir lesen das auch gerne noch einen oder zwei Tage später
-
Hi Stefan,
ich winke hinterher und wünsche Euch Dreien eine tolle Zeit, viele, viele Eindrücke und einen entspannten Urlaub - ich lese gerne wieder mit!
Wir wären gerne wieder beim ersten Frühstück dabei, aber wir haben ja noch ein paar Wochen bis zum Abflug.Grüß Deine Lieben
-
Viel Spaß und....gute Erholung...
-
Gute Reise Stefan
Viele neue Eindrücke und das passende Wetter.
lass uns ab und zu dran teilhaben (soweit es möglich ist)
Eric -
Da winke ich mal hinterher - viel Spaß und gute Reise!
-
Gute Reise und gaaaaaanz viel Spaß wünschen Dir Sev & Nik
-
Mensch, wie gerne würde ich jetzt tauschen! Vermisse Vegas schrecklich doll.
Euch 3 aber einen unvergesslichen Urlaub und einfach nur eine tolle Zeit!! Bin natürlich gerne dabei. Grüß mir mal mein Stammhotel Tropicana falls du in der Ecke vorbeikommen solltest.
-
ich winke mal hinterher....
schönen Urlaub und viel Spaß bei den Kaktusen....
-
Ich winke Euch auch noch hinterher und wünsche eine schöne Reise.
Hoffentlich war Eure Anreise über Houston stressfreier als bei uns... Grüße nach Vegas!
-
Guten Morgen bzw. Gute Nacht
Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen, denn hier versteht man sein eigenes Wort nicht mehr, so laut ruft das Bettchen nach mir. Nach 27 Stunden auf den Beinen geht's jetzt ab in Selbiges, aber mit stressfreier Anreise (hatten allerdings genügend Umsteigezeiten eingeplant und daher etwas längere Reisezeit), gut gesättigt und mit 'nem schicken Auto mit "Kaktusgang". Details kommen später, jetzt bin ich nur noch müde.
-
-
Egal wie müde, Hauptsache angekommen.
Have fun -
27 Stunden ! Seid ihr in Australien
Gute Reise euch beiden ! Bringt schöne Bilder mit
-
Viel Spaß in Southwest, einen schönen Urlaub und fotografiere mir nicht alle Kakteen weg - ich komme b a l d
-
Schönen Urlaub und ganz viel Spaß
-
Auch von uns einen Gruß hinterher!
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!