Frauen können autofahren, etc. ...und sind überaus liebenswert...
Du erinnerst mich an Klaus Fischer ...
Frauen können autofahren, etc. ...und sind überaus liebenswert...
Du erinnerst mich an Klaus Fischer ...
eine noch halbfeuchte, 3 Wochen am Stück getragene Wollsocke dem Grillgut
Hört sich doch interessant an: "Ausgekochte Proletariersocke" zum Smoken. Wolle ist gut. Besser als was Synthetisches.
Ich probiere das bei Gelegenheit mal aus.
Viele Grüße
Nick
Ich kenne die Kombi aus Kaffee, Chili und Rind - das kommt tatsächlich gut.
Ob das jetzt noch Rauch und andere Aromen dran müssen weiss ich allerdings auch nicht...
Wobei das wie so häufig Geschmackssache ist. Ich mache Steaks meistens mit einem einfachen milden Rub, und oft auch nur mit P/S. Wenn man sich nur einmal im Jahr Steak gönnt, dann würde ich das auch nicht verfälschen. Aber mal was neues probieren ist auch nicht schlecht.
Das mit den Aromaten scheint mir etwas reflexartig irgendwie abgeschrieben/nachgeplappert und in diesem Fall nicht wirklich passend - sorry Andree.
Gruß
Michael
@Bille:
Das mit den Aromaten scheint mir etwas reflexartig irgendwie abgeschrieben/nachgeplappert und in diesem Fall nicht wirklich passend - sorry Andree.
So lange Du da jetzt keine Abhandlung drüber schreibst ist alles gut....
Andree
Ich kann mich gerade noch zurückhalten.
Momentan überlege ich, welche Socken ich entbehren kann.
...das Rezept ist keine Eigenkreation, Coffee Steaks sind bei BBQ-Spezialisten durchaus bekannt...die zusätzliche Bier-Marinade ist ebenfalls bekannt (wird z.B. bei Epicurious beschrieben)...
Das mit den Aromaten scheint mir etwas reflexartig irgendwie abgeschrieben/nachgeplappert und in diesem Fall nicht wirklich passend - sorry Andree.![]()
nein, meine Geschmacksbeschreibung ist nicht abgeschrieben oder nachgeplappert
(das ist nicht mein Stil!)
...und wieso "reflexartig"? Ich habe den Geschmackseindruck schon sorgfältig beschrieben, wie ich meine durchaus passend......
falls Du aber den gustofazialen Relex meinst, der blieb aus (das verbietet allein mein trainiertes Pokerface ...)
ok, der Rauch war ein Experiment, sollte dezent sein und war, wie ich meine, nicht ganz ohne Wirkung... hier habe ich noch einige Erfahrungen zu sammeln...
Luke
@Luke:
Brazo meinte einen Kommentar von Andree - nicht von dir.
PS:
Du hast eine PN
gustofazialen Reflex
wieder was dazugelernt - das Wort werde ich beizeiten mal irgendwo nutzen.....
wieder was dazugelernt - das Wort werde ich beizeiten mal irgendwo nutzen.....
Gut dass ich mal gegoogelt habe, ich dachte da an was GANZ anderes
Äh genau.
wieder was dazugelernt - das Wort werde ich beizeiten mal irgendwo nutzen...
Würde ich auch gerne, aber ich befürchte ich kann es mir nicht merken. Und wenn man vorher auf's Handy schauen muss kommt's dann doch nicht mehr so richtig klugscheißerisch.
Gruß
Michael
...naja...ist halt ein Begriff für die Anatomen unter den Feinschmeckern...
Luke
Lekker maaltijd
Den Süßen Kirschauflauf darf ich meiner Frau nicht zeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!