Liebe Melli, auch wenn es dieses Mal anders sein wird so wünsche ich dir doch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Happy Birthday
Liebe Melli, auch wenn es dieses Mal anders sein wird so wünsche ich dir doch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Happy Birthday
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du in Ruhe verarbeiten kannst. Wo es Tiefpunkte im Leben gibt, geht es mit der Zeit auch wieder aufwärts.
Alles Gute und die besten Wünsche...
alles Liebe Melli
Hallo Melli, alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft für das neue Jahr.
Hei Melli,
alles alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass Dich verwöhnen....
hab einen tollen Tag
Liebe Grüße
Simone
Trotz allem Ungemach - ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Grüße Gerhard
Hallo Melli...Alles gute zum Geburtstag!
Alles Liebe zum Geburtstag, Melli!
Mein Vater ist vor ein paar Jahren auch unmittelbar vor meinem Geburtstag gestorben, daher kann ich nachempfinden, wie du dich gerade fühlen musst. Nimm dir dir Zeit zum Trauern, aber es wird wieder aufwärts gehen
Alles Gute zum Geburtstag, Melli
auch wenn dir heute nicht nach feiern ist, versuch heute etwas schönes zu machen.
Ich schicke auch nur ein ruhiges hinterher.
Glück Auf
Tom
und vor allem viel Kraft
alles Gute zum Geburtstag
und alles Gute!
Liebe Melli, dein Ehrentag, der soll es trotzdem sein. Viel Kraft wünsche ich Dir.
Alles Gute zum Geburtstag...auch wenn Dir sicherlich nicht nach feiern zumute ist...mach' Dir einen schönen Tag!
Viel Kraft für die nächste Zeit...
Auch ich verzichte mal bewusst den üblichen Spruch mit den Vorrednern und wünsch dir einfach alles Liebe und Gute zum Ehrentag. Den Wünschen meiner Vorredner hab ich dennoch nichts hinzuzufügen und ich wünsch dir einfach nur, dass es trotz der speziellen Situation ein schöner Tag für Dich sein soll.
Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, du konntest trotz allem einen schönene Tag haben.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!