• Musiklegende Roberta Flack ist tot

Link

• Gene Hackman gestorben

Link

• R.I.P. Doris Fitschen ;(

Das hab ich grad nicht kommen sehen. Mein Alter und eine der Pionierinnen im Frauenfußball, als das alles noch nicht so erfolgreich und erst noch im Wachsen war.

Wirklich ein großer Verlust.

Frühere Fußball-Nationalspielerin Doris Fitschen ist gestorben
    1989 gewann sie mit der DFB-Auswahl bei der EM den ersten internationalen Titel für die deutschen Fußballerinnen. Große Erfolge feierte Fitschen auch als…
    www.sueddeutsche.de

• Rosenstolz-Sängerin starb mit 55 Jahren - AnNa R. hatte große Pläne – auch abseits der Musik

Link

Rosenstolz - Ich bin Ich

• US-Boxer George Foreman ist gestorben

Link

• "Der Alte"-Star Rolf Schimpf ist tot

Link

• Und es geht weiter....

Papst Franziskus ist tot. Das Oberhaupt von weltweit 1,4 Milliarden Katholiken starb im Alter von 88 Jahren an den Folgen einer schweren Lungenentzündung, wie der Vatikan mitteilte. Noch am Ostersonntag hatte sich der Papst der Öffentlichkeit auf dem Petersplatz gezeigt und den Segen erteilt.

• Ex-Formel-1-Fahrer Jochen Mass ist tot

Link

• Im Alter von 103 Jahren - Holocaust-Überlebende Margot Friedländer gestorben

Link

• Falls jemand weiss, wer Rick Deringer ist - er ist mit 77 Jahren gestorben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut, dass du Hang on Sloopy verlinkt hast :thumbup: , sonst hätte mir der Name nichts gesagt.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

R.I.P. Rick...

Ich weiß natürlich wer das ist...Er war unter anderem Mitglied von Johnny Winters "White Trash" Begleit Combo

Habe Rick .Derringer live gesehen 2007 zusammen mit Edgar & Johnny Winter (letzterer ist auch schon länger abgängig...)

War ein tolles Konzert damals in Bonn auf der Museumsmeile...

Rick Derringer Rockpalast Museumsplatz Bonn 12 may 2007

Externer Inhalt youtu.be

R.I.P

Der Name sagte mir nichts, aber Hang on Sloopy kannte ich natürlich. Typischer 60er-Jahre Beat.

Das Video mit dem tanzenden Mädel fand ich schon immer gut. :)

• Kool-&-the-Gang-Mitglied Michael Sumler ist tot

Trauer um Michael Sumler. Bekannt war er als Chicago Mike, stand als Mitglied der Soul- und Funk-Band Kool & the Gang vor Publikum. Nun ist er im Alter von 71 Jahren durch einen Autounfall verstorben. (Quelle)

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!