• Er wurde 81 Jahre alt - Supertramp-Sänger Rick Davies ist tot

Link

• Habe es auch gerade gelesen :( . Er war ein ganz großer und toller Schauspieler.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Der Schwarm meiner Jugend. Und irgendwie immer noch...

Möge sich im Himmel immer ein gesatteltes Pferdchen für ihn finden!

R.I.P.

• Schauspielerin Diane Keaton ist tot

Zitat

Sie gab der Filmwelt unvergessliche Charaktere und verzauberte die Zuschauer mit ihrem unverwechselbaren Stil: Jetzt ist Diane Keaton im Alter von 79 Jahren gestorben.

Mehr hier

• US-Rockband: KISS-Gründungsmitglied Ace Frehley gestorben - WELT
    Sein Markenzeichen waren rauchende Gitarren und aufwendiges Bühnen-Make-up: Der Gitarrist und Mitbegründer der legendären Glamour-Band KISS ist nach einem…
    www.welt.de

Ex Kiss Gitarrist Ace Frehley gestorben…

Er war schon vor vielen Jahren bei der Band ausgeschieden.

Ich persönlich fand die Band immer schon sch…. Von der Musik ganz zu schweigen…

• Schöpfer der "Tatort"-Titelmelodie Klaus Doldinger ist tot

Zitat

Klaus Doldinger erschuf die deutschlandweit bekannte "Tatort"-Melodie. Nun ist er im Alter von 89 Jahren verstorben.

Der Jazzmusiker und Schöpfer der "Tatort"-Titelmelodie Klaus Doldinger ist tot. Er starb am Donnerstagabend im Alter von 89 Jahren im Kreise seiner Familie, wie diese der Deutschen Presse-Agentur am Samstag mitteilte.

Mehr hier

Vor vielen Jahren habe ich den mal live gesehen. Da saß Udo aber nicht mehr am Schlagzeug.

Passport1.jpg

Musik:
    Passport (feat. Klaus Doldinger) - Uranus (1971)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!