• Ich versuche für Verwandschaft kurzfristig Unterkünfte in Florida zu besorgen.
    Habe sehr schnell gemerkt, dass sich die Preise in den letzten 2 Wochen teilweise verdoppelt haben.
    Wenn ich meine erfolgreichen Gebote der letzten Tour als Start nehme, zuckt Priceline noch nicht mal.
    Auch die Angebote auf Hotwire sind erheblich höher.

Im speziellen fehlen mir noch für je eine Nacht:

5.-6.3. Brandenton / Sarasota

8.-9.3. Homestead / Florida City

9.-10.3. Key West

10.-11.3. Miami Southbeach

In Brandenton-Sarasota käme der gesamte Bereich zwischen Interstate und Küste in Frage.
    Homestead ließe sich auch auf das südliche Miami ausdehnen.
    Auch in KW käme der gesamte Stadtbereich in Betracht.
    Lediglich in Southbeach sollte das Hotel abends ohne lange Taxifahrt noch erreichbar sein.
    Geht um zwei Erwachsene, denen ich Geschmack auf angenehme Quartiere gemacht habe.
    Nu steh ich da ...

Da ich momentan nicht unendlich Zeit habe, würde ich mich über Hinweise, Tipps oder jegliche Unterstützung freuen.

• Yes war ja von der Travellodge in Florida City begeistert; die müsssen komplett renoviert haben oder so - 2009 fand ich es nämlich bescheiden....in Key West soll das "Blue Marlin" gut sein; das lag ganz in der Nähe meiner Hütte (2009) und machte auf mich einen guten Eindruck. Ich war im "Ocean Breeze Inn", South St. - das war ganz ok.
    Preise sind im März der Horror..... :rolleyes:

• Ich hab im Dezember das La Quinta Inn, Miami Cutler Ridge, 10821 Caribbean Boulevard, 33189 Miami für 62 Euro die Nacht über http://www.olotels.com gebucht. Da war ich vor 2 Jahren schon mal und es war ok mit gutem F-Stück, das wird Startpunkt für die Everglades.

Ich hatte im Nov/Dez schon kein Glück mit Priceline, da waren alle Hotels über diverse Anbieter günstiger. Mit Hotwire hatte ich nur einen Treffer in Ft. Lauderdale (Airport), was preislich noch ok war.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Dei Travelodge will jetzt 170 pro Nacht.
    Bei HW gibts 2* für 92. Das könnte Travelodge oder Ramada sein.

Key West Blue Marlin war gestern auch meine erste Idee.
    Bis ich dann die Roomrate für den Termin sah (ab 265)
    Alle Preise ohne Tax.

Parallel zieh ich die üblich Preislein Bieterei durch.
    Also tägliche Erhöhung um ein paar Dollars.

Für Sarasota werd ich da was bekommen, bei den 3 anderen Regionen bin ich unsicher.

• Das Florida City Travellodge habe ich im letzten November für wenig über Priceline geschossen... vielleicht waren es $60 inkl. tax? Oder $65?
    Begeisternd fanden wir es auf keinen Fall... aber es Schlimmeres. 2007 waren wir da auch schon mal... da haben wir es "schlimmer" empfunden. Keine Ahnung, ob da renoviert wurde (so wirklich "neu" wirkt es nicht), oder ob wir mehr abgehärtet sind. 8-)

Ist da was besonderes im März? Springbreak?

• Ist da was besonderes im März? Springbreak?

Dazu ist noch Bike Week in Daytona (die Biker fahren vorher/nachher auch noch rum), viele Snowbirds sind noch da und viele Europäer machen im März dort Urlaub.

• Hmm... ok. Verstehe. Also nicht im März nach Florida. :D

November ist ideal. Noch warm genug (baden im Meer ist allerdings grenzwertig), geradezu leergefegt und alles günstig. Keine Schwüle, trocken und keine Moskitos. Aber das ist OT, ich weiß. :whistling:

Gruß
    Michael

• Ja, bei 23$ lieber das LaQuinta nehmen, zum F-Stück gibt es

Waffles (richtige zum Selbstgießen, nicht aus dem Supermarkt)
    Hot and cold cereal
    Bread and muffins
    Fresh fruit
    All-you-can-drink coffee and juice

Die Gegend ist nicht soooo toll, aber mit Auto kein Problem.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Die Preise sind im März ja unverschämt hoch, das Days Inn in Key West, dass ja weit außerhalb liegt kostet € 210,- wir zahlen in der "Nebensaison" im August gerade mal € 60,-, ebenso in der Travellodge in Florida City. (:bad:)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Danke Kat!

Dein Hibiscus BW liegt bei 319 + tax, das wird leider nix.

Und für Brandenton muss das Quartier nicht an der Coast liegen.
    Die kucken den Sunset auf AM Island und fahren dann zu ihrem Hotel.
    Das kann auch an der Autobahn sein.

Selbst weit außerhalb sind die Preise irre.

• Also ... das ist ja mal echt eine Herausforderung :D

Die ersten beiden Termine/Orte kannste bei weg.de vergessen, vermutlich zu kurzfristig.

Miami Southbeach ist das beste Angebot das Chesterfield, ... hier gibt die Tripadvisor Bewertungen. Schneidet nicht so schlecht ab wie die meisten, ist aber auch nicht der Obernurner. Okay für Southbeach würde ich einschätzen. Preis bei weg.de 54€ pPerson, macht 108 für beide. Abzüglich 30€ Ersparnis durch den Gustchein kommste bei 78€ raus. Ich persönlich würd's buchen so kurzfristig, aber ich würd ja so manchen Sche*ss buchen :D Die Lage ist halt super, gleich in der Nähe vom Mangos :8o:

Auf Key West lohnt sich an dem Termin und von der Lage her bei weg.de fast nur noch das Comfort Inn (Tripadvisor-Bewertungen), kostet 148€ für beide, abzüglich 30€ GS (30€, weil man den 40€-Gutschein ja für ca.10€ ersteigert) kommste bei 118€ raus. Immer noch ein stolzer Preis für den Schuppen. Ich resumiere: Gutscheine lohnen sich nur bei Preisen bis ca.100€ für beide/Nacht, aber das hatte ich ja schonmal iwo geschrieben.

Leider recht spontan alles und sehr kurzfristig ... :wacko:

• Miami Southbeach ist erledigt.
    Homestead / Florida City sieht auch nach einer Lösung aus.
    Bei Brandenton / Sarasota habe ich schon PL-Gegenangebote. Da dürfte sich auch demnächst etwas tun.

Einzig Key West macht mir noch Kopfzerbrechen.
    Da sind die Preise dermaßen explodiert, daß ich am überlegen bin evtl Alternativen zum Übernachten zu suchen.

Danke an alle Helfer bisher.

• Moin,

nur mal eben fix, bevor ich gleich ins Büro düse.

Wir haben 2008 hier übernachtet in Key West und es war echt schön. Weiss nur leider nicht, was die mittlerweile an Preisen aufrufen.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!