Er war nicht zureichend gekennzeichnet
Live Bericht

Nordwesten 2014, USA wir kommen wieder ...
-
-
Er war nicht zureichend gekennzeichnet
genau...hier lesen auch ältere Herrschaften mit
Deshalb mache ich immer ganze Bilder zum Link...den dieht auch ein Blinder... -
Hey ein Live Bericht und nach nur rund einem Dutzend Postings habe ich es gemerkt
aber jetzt bin ich dabeiGlück Auf
Tom
-
den dieht auch ein Blinder
was willst du uns sagen ?
dieht; neue Kurzschrift -
Bleib' mal ganz entspannt...Marla.
Ich bin ganz entspannt....
und nehme auch im Auto Platz. Hoffentlich ist der Mazda groß genug.......
-
dieht; neue Kurzschrift
da hatte ich wohl die Brille nicht auf -
Da sitze ich auch mit im Boot und bin ganz gespannt wohin du uns so fahren könntest. Gibt ja auf dem Weg nach SF eine Menge Möglichkeiten.
Viel Glück mit dem Wetter -
Seattle ohne Regen, so kenn ich es gar nicht.
-
Juhu,
möge das Wetter weiter mit euch sein und immer nen kühles Bud im Kühlschrank
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Der erste Tag in Seattle war sehr schön, bei strahlendem Sonnenschein und kanpp 80 F ließ es sich aber auch gut aushalten. Die Boeing Tour war sehr interessant und die Stadt selbst gefällt uns auch sehr gut. Heute geht es nun auf die Needle und noch etwas durch sie Stadt, bevor wir am späten Nachmittag in Richtung Norden aufbrechen.
Viel Spaß bei Boeing
. Seht Ihr Euch auch die Boeing-Fields an ? Morgen Abend spielen übrigens die Seahawks in Seattle.
Wir waren abends zwar noch mal in der Nähe des Stadions, aber nciht beim Spiel. Hat aber schon Spass gemacht, den Fans in den Kneipen und Pubs beim feiern zuzuschauen, obwohl das Spiel noch lief.Seattle ohne Regen, so kenn ich es gar nicht.
Forecast für die nächsten Tage ist sunny, sunny und sunny.Was will man mehr.
Juhu, möge das Wetter weiter mit euch sein und immer nen kühles Bud im Kühlschrank
Das mit dem Bud ist gestern schon mal schief gegangen, mein Schätzchen hat das Letzte weggesüppelt und Nachschub war im Auto.Na egel, wir wollten eh ins Bett.
@all: Danke für die netten Wünsche, scheint zu klappen, das Wetter ist traumhaft. Und Platz im Auto ist noch genug vorhanden.
Bis bald mal wieder. -
Ich setzte mich dann mal mit ins Auto - wie immer, hinten rechts!
Viel Spaß und weiterhin viel, viel Sunny Weather
-
Schön auf deiner Seite gelesen. Respekt für den aktuellen Tagesbericht. Wie man nach solch einem anstrengenden Tag am Abend noch einen Tagesbericht schreiben kann bleibt mir schleierhaft.
Viel Spaß in Vancouver -
Bert und Ramona, Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Bericht werde ich später lesen. War so lange weg vom Forum, dass ich erstmal wieder lesen muss, was alles
so gepostet wurde. -
Ich würde gerne mit Euch tauschen. viel Spaß weiterhin.
-
Tolle Eindrücke, nach Seattle möchte ich auch mal gerne
. Viel Spaß weiterhin !
Ich bewundere ja alle, die Liveberichte schreiben, ich bin abends immer platt. Schon mal
dafür!
-
Tolle Bilder, glaub Seattle müssen wir uns auch irgendwann mal anschauen
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf eure Eindrücke von Vancouver
-
Viel Spaß in Vancouver und versackt nicht in Gastown!
Und passt ein wenig auf in dem Gebiet zwischen Gastown und China-Town.
Das ist wohl immer noch kein wirklich sicherer Ortsteil.... -
das ist nicht so schlimm, wir sind dort letzes Jahr ( bei Tageslicht) auch durchgelaufen
-
Hi, wir sind inzwischen in Port Angeles angekommen und werden in etwa einer Stunde auf Wal-Beobachtung gefahren. Mal schauen, ob uns das Glück hold ist.
Vancouver hat uns sehr gut gefallen, da könnte man es definitiv auch länger aushalten. Vor allem in Gastown könnte man ohne Probleme viel Zeit verbringen.
Reisebericht hänge ich bissl hinterher, ist erst der erste Vancouver-Tag online. Der Zweite kommt dann hoffentlich heute Abend.Wie man nach solch einem anstrengenden Tag am Abend noch einen Tagesbericht schreiben kann bleibt mir schleierhaft.
Viel Spaß in VancouverDas ist für mich dann noch mal wie ein Resumee des Tages. Aber gerade in den Städten, wo wir auch abends noch mal unterwegs sind, wird es schon mal eng mit Schreiben. Dann gibts halt nur Bilder.
Und passt ein wenig auf in dem Gebiet zwischen Gastown und China-Town. Das ist wohl immer noch kein wirklich sicherer Ortsteil....
Stimmt Otto, ist es immer noch nicht. Wir sind dort am Nachmittag durch, und obwohl einige Officer unterwegs waren haben wir eine Straße gemieden. Da waren soviel Obdachlose zusammen, da wollten wir doch nicht durch. Einen stark ramponierten, blutenden Homeless People haben wir auch gesehen, sind dann lieber schnell weiter. War aber nicht so, dass wir uns unsicher gefühlt hätten, aber man muss ja nicht mitten durch. Nachts willl ich aber da definitiv nicht hin.
Wunderschöne Bilder, aber du mit der Mütze, das ist einfach der Hammer
Naja, an der Bert-Mütze bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Aber gekauft habe ich sie natürlich nicht.
-
Bille, jetzt wird's mal zeit für den Nordwesten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!