auf altbekannten Pfaden
-
-
Ich schwing mich mal mit in die -Karre
-
Ich bin dabei!
-
Lese gerne mit
-
Ich bin auch dabei und hab mich schon mal auf meinen Lieblingsplatz, hinten links am Fenster, gesetzt. Das Hinterherwinken beim Start hab ich verpennt, so zeitg war ich dann doch nicht zu Gange.
Eure Überlegungen zur Planung werden so ähnlich auch bei unserer nächsten Tour nachvollzogen. Meine Holde hatte dieses Jahr kritisiert, dass wir ziemlich viel Programm und Fahrerei hatten. Wenn es denn 2016 wieder eine Runde geben wird, dann vermutlich wieder Rote Steine. Wir hatten Canyonlands bisher nur angerissen und auch ein Tag im Arches war viel zu wenig.
Dass es Cedar Breaks NM so leer war, hattest du dir ja schon selbst beantwortet, die haben alle noch wegen Frühstück angestanden
Ich gehe davon aus, dass du hier Bescheid gibts wenn es was Neues zum Anschauen gibt
-
Bin dabei
-
Wir steigen auch mal mit ein!
-
-
Ich gehe davon aus, dass du hier Bescheid gibts wenn es was Neues zum Anschauen gibt
Natürlich
Das nenn ich mal schnellÖhm ... Cassidy Arch = 404 Seite nicht gefunden ?!
du bist einfach zu fix...bin noch dabei
-
Habe schon alles verschlungen
Zuerst dachte ich, mich verlaufen zu haben. Neues Design, darf ich eine Anmerkung machen? Ich habe ein Problem beim Lesen des Textes. Nicht das ich eine Leseschwäche hätte, aber irgendwie tanzen die Zeilen beim Lesen. Zuerst dachte ich die Buchstaben wären zu klein, meine Augen sind ja nicht mehr so fit
Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist anstrengend sich die Seite anzuschauen.
Freue mich auf die weitere Fahrt -
Habe schon alles verschlungen
Zuerst dachte ich, mich verlaufen zu haben. Neues Design, darf ich eine Anmerkung machen? Ich habe ein Problem beim Lesen des Textes. Nicht das ich eine Leseschwäche hätte, aber irgendwie tanzen die Zeilen beim Lesen. Zuerst dachte ich die Buchstaben wären zu klein, meine Augen sind ja nicht mehr so fit
Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist anstrengend sich die Seite anzuschauen.
Freue mich auf die weitere FahrtSchau mal malin die anderen RB, da sind verschiedene Farbschema hinterlegt, ob es eins gibt was besser passt.
-
Mir persönlich gefallen die Seiten mit dunklerem Hintergrund und hellerer Schrift besser, lässt sich leichter lesen. Diese Kombinationfinde ich toll.
-
Das hat ja interessant angefangen. Da bleibe ich am Ball.
Gruß
Ralf
-
Mir persönlich gefallen die Seiten mit dunklerem Hintergrund und hellerer Schrift besser, lässt sich leichter lesen. Diese Kombinationfinde ich toll.
nichts einfacher als das ...
-
Oh... ich häng' mich mit rein...
-
Noch Platz?
Ich bin dabei...
-
-
sehr schön....
eine Anmerkung zur Navigation: unter der jeweiligen Etappe gibt es drei Button weiter, zurück und home (die funktionieren wie erwartet) und einen grauen Button -> mit "Weiter" beschriftet. Der graue hat mich etwas irritiert, der er nicht weiter, sondern zurück blättert
-
Zitat
Mann könnte jetzt auch weiter den Frying Pan Trail und im Anschluss den Cohab Canyon Trail laufen,
was weitere rund 6-7km wären, Ankunft wäre dann in Fruita am Zeltplatz...Wäre nicht nur, ist auch.
Schöne Bilder und interessante Tage, die Ihr da hinter Euch habt. -
So - ich bin auch aufgesprungen - in Erwartung weiterer schöner Bilder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!