Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Wärme und möglichst wenig No-see-ums!

Relaxing Florida die 2.
-
-
Hallo an Euch alle,
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Bis jetzt ist alles prima, bis auf die Temperaturen und den kleinen Tornado, den wir gestern hatten. Die Gullis haben es nicht mehr geschafft und der Pool ist übergelaufen... Heute bei nur 50 Grad F im Kennedy Space Center, aber gegen Abend tatsächlich mal wieder Sonne....Hier gehts weiter
-
Wenn wir kommen, wird das Wetter schön
(deshalb nehme ich Erny immer mit, wenn er dabei ist, haben wir immer schönes Wetter
)
-
Wünschen Euch eine schöne Zeit.
-
Ich drück euch die Daumen für besseres Wetter!
Wo ist denn die Wettergarantie "Da wo wir sind ist immer schönes Wetter" von Eric und Petra geblieben. -
Weiterhin viel Spaß!
Ich trau mich kaum zu fragen, aber du schreibst in deinem RB was von Rolator - brauchst du den zurzeit oder hab ich das missverstanden??
-
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Urlaub! Auch wenn das Wetter noch nicht ganz optimal ist, sieht es auf den Bildern doch so aus, als wenn Ihr gute Laune hättet. Lasst Euch die nicht nehmen und erholt Euch gut!
-
Ich lese fleißig mit und wünsche euch eine entspannte Zeit und wunderschöne Erlebnisse.
-
Vielen Dank für alle guten Wetter- und Urlaubswünsche. Der Regen ist vorbei und die Temperaturen steigen wieder, denn die Sonne läßt sich blicken. Danke auch allen Mitlesern, ja wir haben gute Laune weil wir hier sein dürfen. Die ersten Tage waren zwar kühl aber trotzdem super und vor allen Dingen ganz entspannt und trotzdem erlebnisreich. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Morgen fahren wir weiter nach Homestead. Liebe Grüße von uns vieren. Den Erstlingen gefällt es übrigens ebenfalls sehr gut.
-
Juhu,
lese fleißig mit...
Wünsche weiterhin viel Spaß
Grüße aus Dortmund
Waldi
PS: Schöne neugestaltete Seite
-
In unserem RB geht es im Moment nur schleppend weiter, weil zwar wenigstens die Texte (unformatiert) drin sind, aber die Fotos folgen erst nach und nach.
Busch Gardens ist jetzt mit Fotos und Videos fertig. Ansonsten geht es allen gut, bis auf mich - habe mir doch eine doofe Erkältung eingehandelt und habe den Tag gestern bis heute morgen einfach mal im Bett verbracht.
Heute gehts schon vieel besser, Unkraut vergeht nicht! - wir fahren trotzdem nur halbes Programm.
Danke nochmal allen Mitlesern und viel Spaß beim "begleiten".
-
Wir geben auch mal wieder einen "Piep" von uns, nachdem wir unsere unterschiedlichsten Erkältungsformen mit viel Vitaminen in Form von Orangen, Äpfeln und Papaya sowie mit Musik von Deb & the Dynamics
verscheucht haben.
In der Poolarea bei strahlendem Sonnenschein
kuriert sich jedes Wehwehchen schnell aus. Uns gefällt es nach wir vor sehr gut und wir machen jeden Tag kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung, oder shoppen mal wieder die Malls leer.
...und da wir wirklich Urlaub machen, sind die Reports auf unserer Seite meistens "von gestern"
-
Viel Spaß weiterhin!
Und gegen Erkältung helfen doch auch gewisse Tropfen.
-
Juhu,
Deb & The Dynamics - haben uns auch super begeistert. Die Stimme von Deb war bestimmt nicht billig, hat aber in Lynchburg bestimmt 10 Arbeitsplätze gesichert und dem Marlboro cowboy eine Herde neuer Pferde beschert... Coole Combo
Matlacha entfaltet seinen Reiz offensichtlich nur bei Sonne - also nächstes Jahr nochmal hin...
Weiterhin einen erholsamen Urlaub.
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Juhu,
Deb & The Dynamics - haben uns auch super begeistert. Die Stimme von Deb war bestimmt nicht billig, hat aber in Lynchburg bestimmt 10 Arbeitsplätze gesichert und dem Marlboro cowboy eine Herde neuer Pferde beschert... Coole Combo
Deb & The Dynamics ist unsere Lieblingsband.
Unbedingt solltest Du Dir auch diese beiden auf den Zettel schreiben:
Rocker klick
Mike Imbasciani & his BluezRockerz klickSind alle nicht vergleichbar, jede Band ist anders toll!
-
Juhu,
Deb war ja so nett und hat in FMB direkt unter unserem Balkon abgerockt. Wenn die anderen das nächstes Jahr auch so machen, werden sie gerne in die von mir gemochten Band aufgenommen
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Wir geben auch mal wieder einen "Piep" von uns, nachdem wir unsere unterschiedlichsten Erkältungsformen mit viel Vitaminen in Form von Orangen, Äpfeln und Papaya
schön von Euch zu hören
Und es macht etwas neidisch, wenn Ihr von Pool und Sonne schreibt.
Nicht daß ich den Winter nicht mag, aber die Zeit, die weder Winter noch Herbst sind
Genießt weiterhin den Aufenthalt! -
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und fürs mitreisen.
Ein paar Dinge haben wir auf unserer Seite verändert und ab dem 12.12. jetzt noch ein paar Fotos ergänzt und auch Videos eingestellt. Wir geben Euch gerne ein paar Sonnenstrahlen ab, denn wir haben im Moment glücklicherweise genügend davon
Viel Spaß beim ansehen......
-
Klingt alles recht relaxt. -
Da könnte man fast neidisch werden, aber da mein Ticker heute den letzten Tag dreistellig ist werde ich es bis zu unseren Urlaub schon noch aushalten.
Gasparilla Island habe ich mal auf die Liste für Ausflüge von CC aus gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!