EISHOCKEY!!!
In wenigen Stunden geht es auch für mich mal wieder "rüber" in's gelobte Land. Ich werde mit 12 Freunden nach Washington D.C. fliegen. Es wird eine Eishockeyreise sein die wir jetzt jedes Jahr durchführen wollen. Mal sehen ob das zukünftig so klappt.
Wir werden direkt morgen abend ein Spiel der Washington Capitals im Verizon Center besuchen. Am Samstag fahren wir schon weiter nach Philly. Es ist jetzt knapp 8 Jahre her das ich das letzte Mal dort war und freue mich riesig die Stadt mal wieder zu sehen. Ich mag Philly sehr! Dort werden wir auf jeden Fall am kommenden Di das Spiel der Flyers gegen die Dallas Stars sehen. Wir machen diese Reise um Ex-Spieler der Eisbären Berlin wieder zu sehen. Einer davon wird momentan öfter zwischen deem NHL Team der Flyers und dem AHL Farmteam den Lehigh Valley Phantoms hin-und hergeschickt. Deshalb kann es sein das wir am Samstag nach Ankunft in Philly mit Mietautos nach Allentown fahren um ihn dort spielen zu sehen. Eventuell gibt es noch einen Tagesausflug nach New York welcher aber von verschiedenen Faktoren abhängt. Da alles, auch wegen der guten Eishockeykarten, relativ teuer ist, wird die Reise nur eine Woche dauern. Egal, hauptsache wieder in den USA und mal raus hier.
Der online check-in ist soeben erledigt, gepackt ist schon halb und die Vorfreude ist immens.
Ich sage schonmal bye, bye bis Ende nächster Woche!