Hike422 - es geht wieder einmal los

• Ihr seid doch gerade erst los?? 8|

Dann eine gute Heimreise und ich freue mich schon auf die letzten Tage.  :8o:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Okay, so schnell sind 2 Wochen rum??? Bloß gut, dass wir 3 Wochen haben ;) Wir wünschen dann auch guten Heimflug (gehabt zu haben ;) und ein gutes Wieder-Ankommen plus Wiedersehen mit den Kids daheim!!

War wie immer schön mit euch zu reisen bzw. gewandert zu werden. Dein Schreibstil in deinen Berichten ist einfach so schön, da macht das Lesen einfach immer wieder total Spaß! Ich bin schon gespannt, was nach dem Bundy-Land noch so kommt?

• Ihr seid doch gerade erst los?? 8|

:8o:

Okay, so schnell sind 2 Wochen rum??? Bloß gut, dass wir 3 Wochen haben ;)

Ihr seit ja so aufbauend (:fluecht:)
    Es waren halt nur 14 Tage und wir haben soviel erlebt, dass reicht auch für 3 Wochen. Aber psssst nicht weitersagen, im Sommer werde ich es nochmals angehen. Dann werden wir zu dritt eine etwas größere Runde über den Nordwesten drehen. Freue ich mich auch schon drauf.

Ach ja und wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Durften in einen A380-800 fliegen. Ich frage mich nur wie es Lufthansa schafft, in ein so großes Flugzeug so kleine Sitze und Sitzabstände rein zu kriegen. Es war der helle Wahnsinn. Selten saßen wir so eingepfercht wie dieses Mal. Wir sind einmal mit Singapore Airlines und einem A380 nach New York geflogen, das war zwar auch Economy aber um Längen mehr Platz als bei Lufthansa. Vielleicht sind aber auch nur wir in den USA so gewachsen ;(

Ich werde in den nächsten Tagen noch den Reisebericht fertig stellen, versprochen. Bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen. Aber ein Abschluß muss ja sein.

so long
    alljogi

• ...Vielleicht sind aber auch nur wir in den USA so gewachsen ;(
    ...

Das wird es sein. Zuwachs an Muskeln, Erfahrungen und Glückmomenten ... tausende Fotos ... Muss man alles einrechnen ;)engel1 Und du weißt ja, dass die LH gerade sehr viel in Richtung Effizienz tun. War denn der Flieger auch voll?

Wir wünschen gutes Wieder-Eingewöhnen und freuen uns nun um so mehr, dass wir bald zum Teil auf euren Spuren wandeln können. engel1:8o:

• Steigt ihr aus dem Flieger auch aus nachdem ihr die Runde gedreht habt? ?((:fluecht:)

:thumbup::thumbup:(:hutab:):kuss:(:fluecht:)

War denn der Flieger auch voll?

Bis auf den letzten Platz. Am Gate standen noch ein paar Stand-by Passagiere herum, die gerne mitgeflogen wären. Von daher macht die LH schon alles richtig. Wer will kann ja jetzt die neue Economy Plus buchen, da haste Platz... (:fluecht:) Kostet aber natürlich auch ein paar Euronen mehr. Kam dieses Mal ja nicht in Frage, weil ich hatte ja einen Prämienflug. Von daher sollte ich mich gar nicht beschweren.

Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub.

so long
    alljogi

• und fröhliches jetleggen

Haben wir heute Nacht gemacht. Weiß gar nicht was los ist, ist das auch das Alter (:fluecht:) Auf jeden Fall war die 2. Jetlag-Nacht die schlimmste ever. Meine Frau hat ca. 1 Stunde geschlafen. Ich konnte sie mit meinem Geschnarche 2 Std. länger nerven. Bin dementsprechend etwas durch den Wind.

Aber natürlich ist nicht alles schlecht, denn dadurch hatte ich auch Zeit die letzten 2 Tage online zu stellen. Ist ja auch was. LINK

Schöne Woche noch an alle
    so long
    alljogi

• (:back:)

... wobei mir das Lesen der letzen Zeilen ja das schiere Entsetzen ins Gesicht gemeißelt hat frech2 Ihr und keine Bock auf Wandern und dann noch Fotos aus dem Auto Ihr wurdet bestimmt von den typischen USA Touristen assimiliert - ein Weltbild bricht zusammen ;)(:fluecht:) na ja immerhin habt Ihr dann ja noch ne Trainingseinheit beim Shoppen eingelegt.

Ne Ehrlich es war mir wie immer eine Freude mitreisen zu dürfen (:danke:)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Zitat

Natürlich kommen mittags um 12 die Farben nicht so wie bei Synnatschke rüber, ...

Du kannst beruhigt sein, DAS hat rein gar nichts mit einer Tageszeit zu tun. Die Farben erreichst du zu keiner einzigen Tageszeit :whistling:

(:globe:)

• So...habe nachgelesen...und kein Fazit oder so?

Ja es waren 2 vollgepackte Wochen :thumbup:
    Wir werden im Mai nur 9,5Tage da sein...da stelle ich mich jetzt schon darauf ein, daß ich es gar nicht mitkriege und flups.... ist die Zeit vorbei

Wir sind einmal mit Singapore Airlines und einem A380 nach New York geflogen, das war zwar auch Economy aber um Längen mehr Platz als bei Lufthansa.se Vielleicht sind aber auch nur wir in den USA so gewachn

...ich plädiere für "gewachsen" :)
    Und das mit SIA, das war einmal...mitlerweile sind se nicht besser als LH

Schön, daß wir mitreisen durften...DANKE!

• Auf jeden Fall war die 2. Jetlag-Nacht die schlimmste ever.

Ging uns diesmal auch so und jedesmal ist es anders. Ich dachte schon ein Rezept gefunden zu haben und den ersten Abend ganz lange wach zu bleiben. Funktionierte bisher und der Rhythmus war schnell da, aber die erste Woche zu Hause war ein körperliche Anwesenheit mit leichter geistiger Umnachtung ;)
    Danke für deinen Bericht, war wie immer kurzweilig und interessant zu lesen. (:Respekt:) für deine ausführliche Beschreibung nach so langen Wanderungen. :winken:

• (:danke:) für Deinen tollen Bericht!

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Bin am Ende des Berichtes....wirklich?? :S: ;( Bei Las Vegas habe ich doch leicht feuchte Augen bekommen. Den Vergnügungskomplex The Linq habe ich ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Las Vegas Besuch. Beim letzten Mal war das alles noch im Bau. Dabei ist das erst 1,5 Jahre her. :pinch: Naja, der nächste Besuch kommt....

Danke dir sehr für deine Bildchen und Zeilen. Ich war wie immer ganz begeistert bei der Sache! (:hutab:)  :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ach schön, danke für den zeitnahen Abschluß mit wieder schönen Fotos, wie immer! Ist doch immer wieder schön, wenn man am Ende des Urlaubs zwar die meisten Ziele erreicht hat - und dennoch immer wieder was "für's nächste Mal" übrig bleibt.

Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen - und wenn ihr dann auch noch das Wandern und Schwitzen übernehmt und wir dafür tolle Bilders bekommen - feine Sache!

• Tach, tach!

Bin jetzt eben durch's schöne Allgäu gefahren auf meinem Rückweg aus Österreich... da musste ich natürlich an Dich denken und hab' mich gefreut, den Rest des Berichts zu lesen. CHECK. (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!