7.4.15 Lovers Key SP
Heute waren wir etwas später dran und standen ca eine Stunde im Stau nach Fort Myers Beach, von dort aus ging es zügig weiter zum Lovers Key SP, dort waren die Parkplätze schon gut voll, aber am Strand ist trotzdem noch viel Platz.
--
-
-
8.4.15 Pool
-
Den Tag verbrachten wir einfach nur faulenzend am Pool
-
-
9.4.15 Myakka River SP
-
Nach dem Faulenztag, gab es heute mal wieder etwas von meiner to do Liste, die aber nicht viel kürzer wurde in diesem Urlaub.
Wir fuhren zum Myakka River SP, Kanufahren stand auf dem Programm, gut mit Off eingesprüht ging es los, die Kanus mussten selbst zum Wasser getragen werden und da es keine Rampe gab war das Einsteingen eine wackelige Angelegenheit. Dann wurde es richtig lustig, na ja zumindest für meinen Mann und mich, unsere Kinder wollten unbedingt in ein Boot, denn sie meinten das Gewicht von Papa und Mama paddeln wir nicht mit. Da sie sich aber nicht so ganz einigen konnten, wer wann wo paddelt, fuhren sie entweder Zickzackkurs oder im Kreis und so mindestens die doppelte Strecke wie wir.
Danach ging es noch auf den Canopy walkway und ich war richtig stolz den Weg gelaufen zu sein, also richtig gelaufen, nicht auf allen vieren gekrabbelt oder den Hosenboden gerutscht. Bis ganz nach oben auf dem zweiten Turm habe ich es aber nicht geschafft, aber was solls ich war für meine Verhältnisse richtig hoch.
-
-
Zum Abschluss des Tages ging es nochmal zum Siesta Key und was soll ich sagen, Nachmittags ist es da noch voller.
-
-
-
10.4.15 Fort Myers Beach
-
Waren heute zeitig dran und das war auch gut so, den wir wollten nach Fort Myers Beach an den Strand und zwar dort wo die Privathäuser in Richtung Lovers Key stehen, es ist immer wieder mal ein nummerierter Beach Access an dem man auch parken kann angeschrieben beim 3. Wurden wir fündig mit dem Parkplatz. Ein traumhafter Strand mit wenig Menschen es war ein toller Strandabschluss.
-
11.4.15 Heimflug
Der Heimflug verlief bis auf einige heftige Turbolenzen und höllischen Kreuzschmerzen ereignislos, ach ja erwähnenswert war noch dass es ein wirklich genießbares Essen gab, Käsemakkaroni.