The Reisebericht 2015

• Erst einmal Asche auf mein Haupt. War wieder einmal diverse Wochen (Monate (:fluecht:) ) nicht online hier und das obwohl ich immer wieder tolle Anregungen und Ziele für neue Touren finde. Ich musste irgendwie in letzter Zeit mit facebook zu Recht kommen, war Streß genug :D

Wieder einmal wollte ich keinen Reisebericht schreiben, immer dieser Streß im Urlaub. Aber wieder einmal kümmert mich das Geschwätz von gestern nicht die Bohne....außerdem gibt es gute Gründe wieder zu schreiben. Als eyecatcher habe ich ein Bild von 2004 ausgesucht. Damals waren wir noch mit der kompletten Familie unterwegs. Dieses Jahr wird das nicht so sein und wir sind auch irgendwie etwas traurig.

Unser Großer müht sich im Studium mit Prüfungen und unser Mittlere hat gerade sein Abitur gemacht und den Wunsch verspürt auf Reisen zu gehen. Wo er das wohl her hat. Aber er wollte nix mit Work & Travel und Australien machen. Nee, er wollte pilgern nach Santiago de Compostela und das von zu Hause aus, also dem Allgäu. Schlappe 2.500 km (:hutab:) Naja, wenn er meint. Selten habe ich einen so glücklichen jungen Mann gehört am Telefon. Er scheint zu schweben, aber davon sicher später irgendwann mehr.

Unsere Kleine wird allerdings dabei sein. Ein klein wenig Familie muss dann doch noch sein und wer weiß was während der Reise noch alles passiert oder zu uns stößt :thumbup:

Wir starten übermorgen in Richtung Seattle und zurück gehts von Las Vegas aus. Da ist genügend Platz dazwischen um 3 Wochen zu verbringen. Wer Lust hat kann ab und zu einfach einmal reinlesen. Vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen noch Anregungen. Ich würde mich wie immer darüber sehr freuen.

THE REISEBERICHT 2015

so long
    alljogi

• Da ich mich immer wahnsinnig über deine im Urlaub geschriebenen Reisebericht freue, habe ich den Prolog schon verschlungen und der Bogen auf die Vorfreude ist straff gespannt.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, bestes Wetter und kommt wieder gesund nach Hause. Für mich beginnt jetzt wieder ein morgendliches Ritual, ich schaue erstmal auf deinen Seite und dann startet der Tag. :thumbup::winken:

• Auch Dir einen schönen Urlaub

Ich komme Dir dann ab dem 4.9 entgegen von LA aus Richtung LV - Zion- Bryce - Moab 8o

Andree

• Ich wünsche dann auch mal einen tollen Urlaub und folge ab dem 05.09. ab LV 8-)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich wünsche dann auch mal einen tollen Urlaub und folge ab dem 05.09. ab LV 8-)

Glück Auf

Tom

Oha, Labor Day in Vegas :) Das wird voll und teuer....
    Ich habe unsere Tour extra so geplant, das wir erst am Sonntag ankommen.

Andree

• Oh, ich freue mich.... als Neumitglied, aber langjähriger stiller Mitleser habe ich Deine Berichte stets verschlungen...

Viele Grüße und schöne Reise(n)!
    Jutta :)

• Wir wünschen euch einen tollen Urlaub.
    Werden wir sicher mitlesen, denn diese Variante (Seattle - Las Vegas) haben wir gedanklich auch schon einmal durchgespielt... ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Schön! Neues Lesefutter:-), ich bin dabei! Danke!

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Eine gute Reise und viele tolle Erlebnisse! Genießt die Zeit! Freue mich auf den Bericht

Und zum Pilgern, eine Kollegin, die in Rente gegangen ist, ist am 19.3 in der Nähe von Düsseldorf los gelaufen und am 24.7 angekommen. Die 80 km bis zum Meer ist sie dann auch "noch eben" gelaufen.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Na dann haben wir ab übermorgen ja wieder eine spannende Lektüre zum Frühstück... Viel Spaß! :winken:

Viele Grüße
    Bettina

• Vielen Dank für die Urlaubswünsche. Auch von uns natürlich an alle "schon Reisenden", "bald Reisenden" und selbstverständlich auch an die "waren schon Reisenden" herzliche Grüße zurück.

Ich werde mich wieder einmal bemühen so live wie möglich zu schreiben. Hängt ja auch immer von den WLAN-Möglichkeiten ab und es wäre auch nicht das erste Mal, wenn mein Lappi im Urlaub schlapp machen würde. Irgendwie wartet er immer ab bis er mal wirklich gebraucht wird :D

Ansonsten ist die Vorfreude entsprechend groß. Es ist aber auch ein komisches Gefühl unsere Jungs einfach zurückzulassen. :S Aber was solls, Urlaub geht vor :D

Also macht`s alle gut und man liest sich

Das wurde aber auch langsam mal wieder Zeit Gute Reise und so'n Kram, winkt mal wenn ihr über Eisland segelt

Viel Spaß noch beim ausbauen, renovieren und neu gestalten und natürlich auch demnächst in Eisland. Wünsche Dir auf jeden Fall ideales Wetter und du weißt ja, wenn das Wetter nicht passt - einfach 5 Minuten warten.

so long
    alljogi

• Oha, Labor Day in Vegas Das wird voll und teuer....
    Ich habe unsere Tour extra so geplant, das wir erst am Sonntag ankommen.

@ Andree
    Wird schon passen, wir landen nur in LV, nächtigen im Boulder Dam Hotel und dann geht`s direkt weiter zum GC :D

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!