Erst einmal Asche auf mein Haupt. War wieder einmal diverse Wochen (Monate ) nicht online hier und das obwohl ich immer wieder tolle Anregungen und Ziele für neue Touren finde. Ich musste irgendwie in letzter Zeit mit facebook zu Recht kommen, war Streß genug
Wieder einmal wollte ich keinen Reisebericht schreiben, immer dieser Streß im Urlaub. Aber wieder einmal kümmert mich das Geschwätz von gestern nicht die Bohne....außerdem gibt es gute Gründe wieder zu schreiben. Als eyecatcher habe ich ein Bild von 2004 ausgesucht. Damals waren wir noch mit der kompletten Familie unterwegs. Dieses Jahr wird das nicht so sein und wir sind auch irgendwie etwas traurig.
Unser Großer müht sich im Studium mit Prüfungen und unser Mittlere hat gerade sein Abitur gemacht und den Wunsch verspürt auf Reisen zu gehen. Wo er das wohl her hat. Aber er wollte nix mit Work & Travel und Australien machen. Nee, er wollte pilgern nach Santiago de Compostela und das von zu Hause aus, also dem Allgäu. Schlappe 2.500 km Naja, wenn er meint. Selten habe ich einen so glücklichen jungen Mann gehört am Telefon. Er scheint zu schweben, aber davon sicher später irgendwann mehr.
Unsere Kleine wird allerdings dabei sein. Ein klein wenig Familie muss dann doch noch sein und wer weiß was während der Reise noch alles passiert oder zu uns stößt
Wir starten übermorgen in Richtung Seattle und zurück gehts von Las Vegas aus. Da ist genügend Platz dazwischen um 3 Wochen zu verbringen. Wer Lust hat kann ab und zu einfach einmal reinlesen. Vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen noch Anregungen. Ich würde mich wie immer darüber sehr freuen.
so long
alljogi