So, es ist soweit. Am Donnerstag geht unser Flieger von Hannover via Kopenhagen nach San Francisco.
Wer uns auf dieser Reise virtuell begleiten, ist herzlich dazu eingeladen. Es mein fester Wille die Erlebnisse des Tages abends in unserem Reiseblatt festzuhalten.KLICK
Am dritten Tagen holen wir den SUV ab und dann geht es über den Lake Tahoe in den Yosemite NP. Nach dem Sequoia NP geht es schnurstracks nach Las Vegas.
Es folgen Zion NP, Grand Canyon North Rim Lake Powell incl. Antilope Canyon und Bryce NP.
In Moab machen wir dann 5 Nächte Station und werden uns mal die Perspektive des Colorado River aus einem Raftingboot anschauen.
Über das Monument Valley geht es weiter zum Grand Canyon South Rim. Vielleicht spielt das Wetter und der Geldbeutel mit und es ist noch ein Heilflug drin, mal schauen...
Nach einem langen Fahrtag machen wir 4 Nächte Station in San Diego. LA wird nur wegen der Universal Studios eingeplant.
Danach folgen noch 2 Übernachtungen am Highway No. 1 und dann sind 30 Tage auch schon wieder um. Aber bis dahin werden wir bestimmt ganz viele spannende und neue Erfahrungen gesammelt haben ...
Ich freue mich unglaublich und kann es im Moment noch gar nicht glauben, dass es übermorgen schon soweit ist