Las Yellowstorida - der Bericht
-
-
Moin Moin
Klar bin ich dabei,freue mich auf mehr auch wenn ich warten muß -
Der Anfang liest sich ja schon mal super, freue mich schon auf die Fortsetzung
-
Selbstverständlich bin ich auch dabei
-
Sehr gut geschrieben - Hertz-Infarkt
Das verspricht ja schon mal spannend zu werden.
Vielen Dank, lese gerne weiter mit!
-
Da bin ich auf jeden Fall dabei! Ich wünsche dir viel Freizeit in nächster Zeit
Edit: Ich bin immer wieder verwundert zu lesen, dass man noch immer befragt wird, wer die Koffer gepackt hat. Das ist mir zuletzt in den 90ern passiert (ok, zwischendurch war lange keine Langstrecke
), aber auch in den letzten 3 Jahren hat das keinen interessiert
.
-
Soso... Urlaub in der Schweiz und Reisekasse entlasten...wie geht das denn?
Aber Du hast es probiert
Die Story mit dem Auto ist ja klasse. Beim Lesen mußte ich noch einmal zurückscrollen...er hat doch schon fullsize gebucht was gibt es dann noch für eine Steigerung?...
Dann kam die Antwort! Mit einem Suburban lässt sich das gut aushalten
Die Bilder von den Kindern könnten auch unser sein.
Solche Aufnahmen habe ich auch immer gemacht. Unser Allerdings erst auf dem Rückflug. Nach der Ankunft waren sie immer frischer als ich das war! -
Ich bin ich auch dabei
-
Oh, es geht los! Gespannt bin....
-
Soso... Urlaub in der Schweiz und Reisekasse entlasten...wie geht das denn?
Ferienwohnungen sind nicht sehr teuer. Wenn man selber einkauft und kocht, dann kommt so eine Woche einiges billiger, als eine Woche im Hotel. Ausserdem ist das ganze im Vergleich mit einem USA-Urlaub zu sehen... Meine Woche in der Schweiz hat nicht mal 10% einer USA-Reise gekostet... -
Ohne was zu essen ins Bett? Tztztz. Das könnte man mit Mo nicht machen
-
Ohne was zu essen ins Bett? Tztztz. Das könnte man mit Mo nicht machen
Wir sind während der Fluges so mit Futter vollgestopft worden, dass das schlicht nicht mehr nötig war... ausserdem hab' ich um 3-5 Uhr in der Früh einfach keinen Hunger -
Man merkt, ihr habt keine Katerkatze dabei.
Ich denke aber, Susi und mich erwartet am Sonntagabend ein ähnliches Schicksal. Und für Mo muss ich mir was einfallen lassen
-
Das fängt doch schon mal gut an.
Bin dabeiEric
-
Jetzt geht's lohos
Jetzt geht's lohos
-
Hab mich auch mal mit eingeklinkt....
-
Sind auch mit dabei
-
So, nun hab ich die ersten Zeilen gelesen und nehme meinen Platz hinten links im Suburban ein
-
Da lese ich auch gerne mit.
-
Ok, ok, ich spüre hier einen gewissen Leistungsdruck...
No worries, der nächste Tag ist online. Das nächste Update gibt's dann aber vermutlich erst am Weekend... bin etwas busy...
Achso, ja... weil ich so schnell schreibe, sehe ich manchmal nicht alle Tippfehler (und von denen gibt's vermutlich reichlich). Bitte meldet mir, wenn ihr was seht, damit ich's korrigieren kann. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!