Musikalischer - kreuz & quer Kalender - April 2016

• Peter Alexander und Marika Röck. Allerdings konnte mein Vater Geige spielen - und so wurde ich an die Klassik herangeführt.

Bei meinem Vater war es ähnlich. Operetten und so. Später hat ihm dann aber auch meine Musik gefallen, Reggae z.b.
    An die Klassik hat mich Keith Emerson herangeführt, ohne dass ich es wusste. Wurde mir erst später klar das eigentlich jede Note die er spielte von den alten Meistern geklaut war...

Bin gespannt wie es weiter geht.....

• Bei mir war`s noch schlimmer. :D Peter Alexander und Marika Röck. Allerdings konnte mein Vater Geige spielen - und so wurde ich an die Klassik herangeführt.

ok .. Last , Boney M und Peter Alexander sagen mir ja was .. aber die Röck musste ich erst goggeln .. (:rofl:)

Tag 8 ..

wie gesagt .. kreuz & quer .. nach Klassik gehts nun mit GnR weiter ..

Guns N` Roses - November Rain

GnR - Paradise City

GnR - welcome to the jungle

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• :thumbup: Gunners gehen immer.
    Mal sehen ob da was dran ist, das Axel eventuell neuer Sänger bei AC/DC wird.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• G'n'r haben zwar nicht viele wirklich gute Songs rausgebracht, aber die wenigen Guten sind Hits für die Ewigkeit....
    Mich erinnert es an Silvester 1991. Eintritt damals 16,50 $.....

• GnR geben doch gerade ihr Comeback. Der Eintrittpreis lag ungefähr in der Höhe Deiner 16,50 Dollar, Volker.
    Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis sich Axel und Slash in die Haare bekomen. Slash hat aber auch verdammt viele davon... :D

Bei dem Liedgut, bin ich spontan begeistert am Start 8-)

• gefällt mir immer noch, meine Version ist allerdings diese
    https://www.youtube.com/watch?v=uZ-Lub9nO94
    haben wir 2010 live auf der Straße gehört,
    Karten waren leider nicht mehr auf die Schnelle zu bekommen

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• so endlich mal nach gehört, gute Mischung bis jetzt weiter so :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Häbbärt hatte schon als 11-jähriger ne Gitarre mit auf Klassenfahrt und hat alle mit seinen Liedern genervt. Aber sonst war er nen toller Typ.
    Musikalisch gefällt er mir nicht so sehr, ausser Bochum und Männer ist das alles nicht so mein Fall....

• Häbbärt hatte schon als 11-jähriger ne Gitarre mit auf Klassenfahrt und hat alle mit seinen Liedern genervt. Aber sonst war er nen toller Typ.
    Musikalisch gefällt er mir nicht so sehr, ausser Bochum und Männer ist das alles nicht so mein Fall....

öhm .. das liest sich ja fast so .. als wärt ihr in einer Klasse gewesen .. :huh:

Tag 10 ... und wieder was anderes .. :D .. ab einem gewissen Pegel und wenn die Stimmung passt .. höre ich sowas auch ..

Peter Schilling - Major Tom

Hubert Kah - Sternenhimmel

Frl. Menke - Tretboot in Seenot

:D

• NDW wäre mir fast noch mal einen eigenen Musikkalender wert...

Wir sind ja damals nicht so gut und umfangreich versorgt worden, aber NDW gehörte bei mir zum "Erwachsenwerden" dazu :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• NDW wäre mir fast noch mal einen eigenen Musikkalender wert...

Wir sind ja damals nicht so gut und umfangreich versorgt worden, aber NDW gehörte bei mir zum "Erwachsenwerden" dazu :thumbup:

dann mach doch einen :thumbup:

• Aus dem wetter-bescheidenen Kurzurlaub zurück und nachgehört.....War nicht alles meins, aber vieles .....

Und Deinen Ticker find ich super 8-)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!