Sooo, heute abend spielen die beiden ersten der 1. und 2. Liga gegeneinander - und morgen kann Gladbach den historischen 3. Sieg in einer Saison gegen den "FC Ruhm-Reich" schaffen. Wie stehen die Chancen? Mein Tipp fürs Finale ist BVB - FCB - und mein größter Wunsch ist BVB - Gladbach.
Eure Meinungen?

Berlin, Berlin - wer fährt jetzt nach Berlin?
-
-
BVB vs FC Bayern!
Bayer ist momentan so gut drauf, das wird eindeutig. Der BVB gewinnt heute 3:0!
-
Für heute abend tippe ich auch auf BVB.
Und ob mogen das Spiel wirklich stattfindet, ist noch gar nicht endgültig entschieden. Im Radio meinten sie, dass wegen der Streiks in NRW morgen insbes. im Nahverkehr das Spiel auch abgesagt werden könnte....aber wenn bin ich eindeutig für Gladbach!
-
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Für heute Abend bin ich mir gar nicht so sicher, dass Dortmund weiterkommt. Sie schießen im Moment wenig Tore, Greuther Fürth ist gut drauf und außerdem hat der BVB sich schon einige Male bei Zweitligisten wie z.B. Fortuna Düsseldorf schwer getan.
-
Ach hier gehts um Fussball
Ich dacht es geht um wichtiges wie der Stammtisch Termin für Berlin.
-
Wer die Rubrik richtig liest, ist klar im Vorteil....
-
BVB vs FC Bayern!
Bayer ist momentan so gut drauf, das wird eindeutig.
Ersteres ja, vielleicht auch ein rein bayerisches Duell... who knows?
Zweites: na die sind doch längst ausgeschieden - Tante Käthes Truppe
Gruß
Günter -
Freue mich auf jeden Fall auf zwei schöne Spiele. Imo ist bei beiden alles möglich, wobei der BVB nicht dazu neigt, Gegner zu unterschätzen. Aber Fürth hat Selbstbewusstsein.
-
Ich kaufe ein N
-
Endspiel, mein Tipp:
Gladbach - Dortmund 2:1 n.V.
Blaugelbe Grüße
Dieter -
Endspiel, mein Tipp:
Gladbach - Dortmund 2:1 n.V.Das würde ich so unterschreiben.
Gladbach Pokalsieger und Dortmund Meister!
-
Ersteres ja, vielleicht auch ein rein bayerisches Duell... who knows?
Als Franke Tippe ich natürlich im Endspiel auf Greuther Fürth. -
Pech as Pech can ......
-
Damit dürfte der Bayern Dusel für diese Woche aufgebraucht sein ...
-
Andie, die Prognose würde ich auch kaufen! Mann, was für ein feines Pokalspielchen - mit hats super gefallen. Fürth hat sich super verkauft, das war kaum noch 2.-Liga-Fußball, das war toll!! Und ausgerechnet Gündogan ..... ein Ex-Nürnberger..... oh weh. Jetzt hoffe ich sehr, dass Fürth endlich mal aufsteigt - und für Dortmund wünsche ich mir das Double. Jawoll!!!
Was heute abend angeht, vermute ich ja, dass die Pokalspannung gestern schon aufgebraucht wurde. Bleibt zu hoffen, dass es nicht langweilig wird heute - außer natürlich ein 5:0 zur Pause - diese Art von Langeweile wäre okay
Immerhin scheint ja Patrick Hermann wieder fit zu sein, hoffentlich knüpft er direkt wieder an seine Tore vor der Verltzung an.
-
Geilo, Bayern - Dortmund im Finale. Endlich mal wieder ein großes Duell im Endspiel.
-
Wenn das Finale so wird, wie die beiden Semi-Finals, dann wird`s wirklich ganz ganz spannend!!!
Und ja, es ist auch mein Traum-Finale. Sieger offen.
Gruß
Günter -
Schönes Finale und wer mich kennt, weiß auch wer gewinnen wird.
War vor einigen Jahren 2x mal beim Endspiel Bayern-Bremen und würde deshalb super gerne mal wieder hin. Leider sind die Kartenpreise in der Bucht der absolute Wahnsinn!!
-
Ja, dann hat Dortmund ja auch noch mal die Chance auf 3 Siege in einer Saison gegen die Bayern
Gladbach hat ja immerhin auch nicht wirklich verloren. Wie konnte man nur den Dante schießen lassen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!