Hallo, liebe Urlaubsgrüße aus dem Westen von Ramona & Bert. Wir sind hier seit einer Woche unterwegs, irgendwie fliegt die Zeit einfach nur. Nah Vegas, Flagstaff und Monument Valley sind wir inzwischen in Durango angekommen und werden heute Zug fahren. Mal schauen wie dass bei morgendlichen Temperaturen im offenen Wagen so ist. Aber der Tag soll Sonne und 20 Grad bringen, sollte also passen.
Falls jemand mal schauen will, hier schreibe ich wieder auf, was wir tagsüber so gemacht haben. Jedenfalls wenn ich die Zeit dazu finde. Irgendwie sind die Abende dieses Jahr auch immer gut gefüllt.

Urlaubsgrüße aus dem Westen Von Ramona & Biker
-
-
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub!
Zitatbissl Geld kaufen
-
...da schaut man aber gerne
Wir wünschen euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub.
Ich habe das Wort erhohlsam weggelassen, denn erhohlen kann man sich ja zu Hause.
... ich hoffe ihr könnt euch erinnern was ihr nach der Landung in Deutschland zu tun habt -
Na dann viel Spaß noch.
Vegas muss leider noch ein wenig auf uns warten bzw. wir auf Vegas, aber bei anderen Dingen ist es schön zu wissen, dass wir im Mai auch auf dem Balkon den Buttes beim Morgenerwachen zuschauen können... -
Viel Spass
-
Weiterhin noch ganz viel Spaß auf eurer Reise
-
Hey Ihr beiden ! Habt ganz viel Spass, wir kommen in zwei Monaten nach
-
Bin mal hinterher gerast, ihr legt aber auch ein Tempo vor! Habt ja schon einiges gesehen!
Wir wünschen Euch weiterhin so schönes Wetter, viele tolle Aus- und Ansichten und ganz viel Spaß!
GLG Inken
-
Weiterhin viel Spass im wilden Westen...
-
wir wünschen euch einen entspannten Urlaub
-
Ich bin jetzt mal hinterher gereist. Puh. Ihr legt vielleicht ein Tempo vor.
-
Ich wusste gar nicht, dass es auch hautfarbene Kürbisse gibt
-
Viel Spass weiterhin!
-
huhu ..
..
bin euch auch hinterher gereist ..
und wünsche Euch weiterhin gaaanz viel Spaß und tolles Wetterzum Foto von dem einen Esel in Oatman .. hat der einen Aufkleber auf der Stirn ?
..
wenn ja .. wer macht den so einen Sche..... -
zum Foto von dem einen Esel in Oatman .. hat der einen Aufkleber auf der Stirn ?
..
wenn ja .. wer macht den so einen Sche.....Das hat aber einen Grund: die kleinen Esel dürfen nicht gefüttert werden, weil sie noch bei der Mama trinken und die Karotten von den vielen Touristen nicht vertragen würden. Also haben alle kleinen Esel einen Aufkleber, dass sie nicht gefüttert werden dürfen!
LG Inken
-
Das hat aber einen Grund: die kleinen Esel dürfen nicht gefüttert werden, weil sie noch bei der Mama trinken und die Karotten von den vielen Touristen nicht vertragen würden. Also haben alle kleinen Esel einen Aufkleber, dass sie nicht gefüttert werden dürfen!
LG Inken
ahhhh ok ..
... das ist natürlich was anderes .. und war mir unbekannt
Danke für die Erklärung ...
-
UI, das geht ja echt im Sauseschritt .... wenn ihr nicht aufpasst, seid ihr plötzlich an der Ostküste
Viel Spaß weiterhin - und Happy Caching!
-
Danke für die schönen Fotos, wir haben viel Bekanntes und viel Unbekanntes gesehen und bleiben natürlich an Bord
Glück Auf
Tom
-
Ich winke mal hinterher und wünsche noch ein paar erholsame Tage und viel Spaß!
-
Mir ist ganz schwindelig von dem Tempo.
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und bleibe dran!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!