Urlaubsgrüße aus dem Westen Von Ramona & Biker

• Hallo, liebe Urlaubsgrüße aus dem Westen von Ramona & Bert. Wir sind hier seit einer Woche unterwegs, irgendwie fliegt die Zeit einfach nur. Nah Vegas, Flagstaff und Monument Valley sind wir inzwischen in Durango angekommen und werden heute Zug fahren. Mal schauen wie dass bei morgendlichen Temperaturen im offenen Wagen so ist. Aber der Tag soll Sonne und 20 Grad bringen, sollte also passen.
    Falls jemand mal schauen will, hier schreibe ich wieder auf, was wir tagsüber so gemacht haben. Jedenfalls wenn ich die Zeit dazu finde. :) Irgendwie sind die Abende dieses Jahr auch immer gut gefüllt.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• ...da schaut man aber gerne :)
    Wir wünschen euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub.
    Ich habe das Wort erhohlsam weggelassen, denn erhohlen kann man sich ja zu Hause.
    ... ich hoffe ihr könnt euch erinnern was ihr nach der Landung in Deutschland zu tun habt (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Na dann viel Spaß noch.
    Vegas muss leider noch ein wenig auf uns warten bzw. wir auf Vegas, aber bei anderen Dingen ist es schön zu wissen, dass wir im Mai auch auf dem Balkon den Buttes beim Morgenerwachen zuschauen können...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Weiterhin noch ganz viel Spaß auf eurer Reise
    july4 :winken: :winken: july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Bin mal hinterher gerast, ihr legt aber auch ein Tempo vor! Habt ja schon einiges gesehen!

Wir wünschen Euch weiterhin so schönes Wetter, viele tolle Aus- und Ansichten und ganz viel Spaß!

GLG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• wir wünschen euch einen entspannten Urlaub :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• huhu .. :winken: ..
    bin euch auch hinterher gereist ..
    und wünsche Euch weiterhin gaaanz viel Spaß und tolles Wetter :thumbup:

zum Foto von dem einen Esel in Oatman .. hat der einen Aufkleber auf der Stirn ? 8| ..
    wenn ja .. wer macht den so einen Sche..... ?((:klopp1:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• zum Foto von dem einen Esel in Oatman .. hat der einen Aufkleber auf der Stirn ? 8| ..
    wenn ja .. wer macht den so einen Sche..... ?((:klopp1:)

Das hat aber einen Grund: die kleinen Esel dürfen nicht gefüttert werden, weil sie noch bei der Mama trinken und die Karotten von den vielen Touristen nicht vertragen würden. Also haben alle kleinen Esel einen Aufkleber, dass sie nicht gefüttert werden dürfen! :thumbup:

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Das hat aber einen Grund: die kleinen Esel dürfen nicht gefüttert werden, weil sie noch bei der Mama trinken und die Karotten von den vielen Touristen nicht vertragen würden. Also haben alle kleinen Esel einen Aufkleber, dass sie nicht gefüttert werden dürfen! :thumbup:

LG Inken (:favicon:)

ahhhh ok .. :) ... das ist natürlich was anderes .. und war mir unbekannt

Danke für die Erklärung ... :kuss:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Danke für die schönen Fotos, wir haben viel Bekanntes und viel Unbekanntes gesehen und bleiben natürlich an Bord :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!