Time for the escape!

• Übermorgen ist es nun endlich soweit. Ich werde das erste Mal nach Florida aufbrechen und bin einfach nur tierisch gespannt wie die geplante Route nun letztlich ablaufen wird. Key West wird mir sicher super gefallen und ich freue mich schon riesig auf die Universal Studios in Orlando. (:tanz:) Wir werden viel relaxen und einfach ne tolle Zeit haben!

Heute ist offiziell mein erster Urlaubstag aber frei habe ich schon seit vorgestern 12 Uhr. Gepackt habe ich soweit schon und eingecheckt wird heute nacht sobald es freigegeben wird. Hoffe bei Air Berlin klappt es diesmal. War bei British Airways zuletzt nicht der Fall....

Ansonsten noch ein Danke an alle die mir Tipps gegeben haben, besonders an Kerstin.  (:daumenh:)

Macht es gut und bis bald!  :winken:  (:favicon:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich wünsch dir guten und einen tollen Urlaub!
    Das Einchecken klappt bestimmt, leider kann man ohne bezahlen online keine Fensterplätze mehr bei AB bekommen, sondern nur noch direkt am Schalter nachfragen und sich dann umsetzen lassen.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Das Einchecken klappt bestimmt, leider kann man ohne bezahlen online keine Fensterplätze mehr bei AB bekommen, sondern nur noch direkt am Schalter nachfragen und sich dann umsetzen lassen.

Bitte was?? Keine Fensterplätze auch wenn heute nacht ja dann quasi alle Plätze freigegeben sind? 8| Ich hoffe ich habe das jetzt einfach nur falsch verstanden...

Danke euch!

MFZB.gif

• Ich hoffe ich habe das jetzt einfach nur falsch verstanden...

Leider nicht, scheint seit Sommer so zu sein, nur wenn die Mitte besetzt ist, werden Fensterplätze freigegeben, wurde leider schon in einigen Foren so geschrieben, ist halt eine neue Masche um an Geld zu kommen, so zahlen viele beim Einchecken nochmal Aufschlag.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ja ich habe mich damit bereits auch online befasst obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit habe. Bin geschockt und mächtig sauer auf AB! (:aufreg:) Ich meine, würde es nur um mich gehen, wäre das ja noch ertragbar bzw am Schalter abänderbar aber wir sind 7 Personen! Dafür brauche ich dann auch nicht bis nachts aufbleiben um dann Mittelreihe zu erhalten....

MFZB.gif

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Tja was soll ich sagen? Auch bei AirBerlin klappt der check in nicht. Ich bin extra bis nach 3 Uhr aufgeblieben weil es hieß ab 30h vor Abflug geht es. Hat aber nicht funktioniert. Es heißt ja bei ausgewählten Strecken ab 30h vorher aber welche das sind konnte ich nirgends entdecken. Also gut, warte ich halt bis nach 9 Uhr aber siehe da, klappt genauso wenig. Warum nicht? Sind die airlines alle mit Gruppenbuchungen überfordert?? Ich verstehe es nicht. (:klopp1:) Naja, ich bin eh schon 4h vor Abflug am airport da mein Bruder mich fährt und danach zur Arbeit muss. Dann werde ich sofort an den Schalter wenn er offen ist und das hoffentlich regeln. Jetzt wiederum ist es gut das online keine Fensterplätze reserviert werden können. So kann sie kein anderer reservieren. :D

Danke euch für die Wünsche! Ich friere und freue mich darauf morgen endlich wieder die Sonne zu sehen und es warm zu haben.  :8o:  :thumbup:

MFZB.gif

• Wir wünschen eine ganz ganz tollen Urlaub im Sunshine State und viel Spaß!
    july4 :pool: july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Hallo Melli,
    in die USA darf der Online Check in erst 24 Stunden vorher anfangen.
    Deine Mitreisenden müssen zur gleichen Zeit wie du dort sein, sonst wird das nichts am Schalter, die sind da normalerweise sehr streng mit den Regeln und wollen dann auch das Gepäck gleich haben.
    Versuch es jetzt nochmal Online, wenn du Glück hast sind schon mehr Plätze freigegeben, da in der Mitte viele belegt sind, dann kommen normalerweise die Fensterplätze über/kurz hinter den Tragflächen hinzu. Alle Passdaten deiner Mitreisenden sind bei den Flight Secure eingegeben und ESTA haben (noch) alle? Normalerweise sollte es dann klappen mit dem Check in, einzige Außnahme jemand hat einen Umlaut im Namen und den auch so auf dem Ticket und in den Daten eingetragen das mag das System aus eigener Erfahrung gar nicht. Zusammen geschriebene Vornamen sind bei AB eigentlich kein Problem, sonnst fällt mir nichts mehr ein woran es liegen kann, dass es nicht klappt. ;)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Viel Spaß

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!