Infos zur Sperrung des Highway 1 und anderer Straßen in Kalifornien
-
-
Oweh, das kann ja länger dauern....
-
Pfeiffer Bridge sieht nicht gut aus.
-
Oh je, das sieht nicht gut aus. Wir wollen in drei Wochen die Strecke SFO bis LAX fahren
-
Hoffentlich bis Anfang Juni wieder befahrbar
-
-
Das ist ja blöd für alle die ein Zimmer in Oakhurst gebucht haben.
-
-
Dann werden wir wohl im Juli zwischen Morro Bay und Monterey auf die Interstate 101 ausweichen müssen.
-
Hoffentlich säuft bis dahin in den Sierras nicht noch mehr ab - so, wie das im Moment dort weiter regnet...
Wir wollen im August in die Rockies - ich hoffe, bis dahin läuft dann alles wieder wie geplant ...Grüße Jens
-
-
so ein Sch....
-
-
Ich glaub alternativ wird es dann eher über die 46 zur Küste gehen, leider verpasst man wirklich den schönsten Teil.
Von der 46 würde ich dann wenigstens wieder Stück nach Norden bis zum elephant beach fahren, Übernachtung ist dann in Pismo Beach
Insgesamt wird die Fahrzeit dadurch wohl etwas kürzer als Hwy 1 selbst, bleibt vllt ne Stunde mehr zum Shoppen in Gilroy -
Mit dem Auto könntest du da lang fahren, soll aber eine elende Kurverei sein klick und du musst schauen ob die Straße dort schon repariert ist zwischen Kirk Creek und Ragged Point wenn ihr da lang wollt.
Wir sind die Road schon im Herbst 2010 zur San Antonio de Padua Mission gefahren. Liegt am Arsch der Welt. Würde auch lieber die 46 nehmen und dann nach Norden düsen.aber ich hoffe, dass die da so etwas wie ne Behelfsbrücke auf die Schnelle errichten, denn sonst ist da tote Hose
-
Das ganze könnte auch eine sehr positive Seite haben: Wenn man den HWY 1 als Tagesausflug von Monterey bis zur Brücke macht und dann wieder zurückfährt, kann man eine Menge sehen. Und der Pfeiffer Beach sollte auch zugänglich sein. Weil die Durchgangstouris wegen der Sperrung fehlen, könnte das dann sogar eine sehr entspannte Tagestour werden. Überlege jetzt tatsächlich sogar, extra deswegen dieses Jahr die Ecke da noch einmal anzusteuern
Habe gerade ein Angebot gesehen für unter 400 € nach SFO im Juni
-
Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass die komplett den PCH sperren. Ich warte immer noch auf eine Meldung für irgendwas provisorisches
-
Weil die Durchgangstouris wegen der Sperrung fehlen, könnte das dann sogar eine sehr entspannte Tagestour werden. Überlege jetzt tatsächlich sogar, extra deswegen dieses Jahr die Ecke da noch einmal anzusteuer
Think positive. -
Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass die komplett den PCH sperren. Ich warte immer noch auf eine Meldung für irgendwas provisorisches
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Liebe Grüße Thomas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!