Vancouver war irgendwie überflüssig, aber trotzdem ganz nett....

Yes We Canada
-
-
die Bilder sind funny .
Weiterhin noch viel Spass. Wo und womit auch immer. -
Vancouver überflüssig? Reizüberflutung?
-
Vancouver überflüssig? Reizüberflutung?
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
Allerdings - wenn man aus der Wildnis kommt, ist vielleicht die Zivilisation nicht so gut. -
Ihr habt ja echt viele Pärchenfotos.
Aber das hier ist mein Favorit: -
Sooo toll fanden wir Vancouver nicht. Diese Shoppingstraßen interessieren uns nicht und sonst ist ausser dem Stanley Park und ein paar Kleinigkeitne nicht viel. Dazu alles recht dreckig und voller Penner.
Aber essen kann man sehr gut, in Yaletown. Apropos - hier mal ein paar kulinarische Bilder der letzten Wochen....
so, genug gesabbert..... -
das sieht alles sehr lecker aus.
Galt Vancouver nicht mal als lebenswerte Stadt??? -
Verdammt, die letzte Seite anzuschauen war im Moment ein grober Fehler --> Magen knurrt....
Aber dennoch bin ich frph, hier auch mal (nach eigenem Urlaub mit ohne Internet) reingeschaut zu haben - tolle Bilder, die machen auch Appetit!! Und zwar großen!!
Wir hatten uns u.a. wegen der Zorros gegen Canada im Juni entschieden - und werden das wohl im August / September nachholen.
Also weiter hin viel Spaß bei "Oh wie schön ist Canada". Und den Namen von Mr. Trudeau habt ihr inzwischen vermutlich auch länsgt "drauf", oder?
-
Die Essensbilder sind Folter!
-
Wir sind mittlerweile in Seatac gelandet, morgen geht's wieder nach Hause. Bis dann ......
-
Tolle Essensbilder. Und das noch vor dem Frühstück
. Macht ihr noch etwas am letzten Tag in Seattle ? Kommt gut zurück !!
-
Musste erst mal schauen wo SeaTac ist...
schönen letzten Tag! Und guten Rückflug! -
Guten Rückflug Euch beiden - kommt gut zurück ins kühle Deutschland.
-
In Seattle ist es auch nicht sommerlich
. Hoffe, Ihr seid gut angekommen
-
Ich winke dann mal wieder dem Flieger hinterher
-
Wir sind wieder zuhause und fühlen uns gleich wieder wohl hier. Diese leeren Wände in Canada und den USA wirkten irgendwo bedrückend, hier ist jeder Autobahnmeter und jede Hauswand voller Graffittis, wie es sich gehört. Jetzt werden Fotos gesichtet - mal schauen was wir so gemacht haben in den letzten Wochen.....
-
...Diese leeren Wände in Canada und den USA wirkten irgendwo bedrückend, hier ist jeder Autobahnmeter und jede Hauswand voller Graffittis, wie es sich gehört...
Das ist mir vor kurzem bei meinem Besuch auch in Österreich aufgefallen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals zuvor so viele Schmierereien gegeben hätte. Offenbar wird auch nichts dagegen gemacht...
-
Wir sind wieder zuhause und fühlen uns gleich wieder wohl hier. Diese leeren Wände in Canada und den USA wirkten irgendwo bedrückend, hier ist jeder Autobahnmeter und jede Hauswand voller Graffittis, wie es sich gehört. Jetzt werden Fotos gesichtet - mal schauen was wir so gemacht haben in den letzten Wochen.....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!